Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Niederbayer] BPL Devense 442 im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hier mal mein verbessertes Team, mit dem ich momentan auch gleichstarker Gegner sehr gut spielen kann... Ausgelegt mit den beiden ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.03.2014, 21:20   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 70
Standard [Niederbayer] BPL Devense 442

Hier mal mein verbessertes Team, mit dem ich momentan auch gleichstarker Gegner sehr gut spielen kann...

Ausgelegt mit den beiden Mittelfeldspielern ist das auf einen Riegel in der Mitte und durch gute Passwerte der beiden Essien und Fellaini, ergeben sich super Pässe auf Außen oder direkt in die Mitte... Die Passwerte der Beiden mit den Deff-Werten passen super und ich kann solide zumachen und Aufbauen.

Über den Rest der Spieler muss man nichts sagen, sind fast selbsterklärend...

Sowohl total über Außen als auch mit Kurzpass durch Innen spielbar.
Liegt nur an mir, wann ich mich für was entscheide...

BPL Devense 442 FIFA 14 Ultimate Team Squad by Avilio | Futhead


Aber ein 2. Team muss her und das wird am WE gebastelt...

Geändert von Niederbayer (13.03.2014 um 17:46 Uhr).
Niederbayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 19:02   #2
Schweizer Käse
 
Benutzerbild von JanickOriginal
 
Registriert seit: 08.02.2014
Ort: St.Gallen (Schweiz)
Beiträge: 266
Standard AW: [Niederbayer] BPL Devense 442

Cech -> Hart
Luiz -> Koscielny
Willian -> Young
Agüero -> Suarez (Wenn das Geld reicht )
JanickOriginal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 23:15   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 70
Standard AW: [Niederbayer] BPL Devense 442

Zitat:
Zitat von JanickOriginal Beitrag anzeigen
Cech -> Hart
Luiz -> Koscielny
Willian -> Young
Agüero -> Suarez (Wenn das Geld reicht )


bis auf liuz stimme ich dir zu, dass dies dann die elite wäre...

ich trau dem luiz nur nicht so recht....
Niederbayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 23:39   #4
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.179
Standard AW: [Niederbayer] BPL Devense 442

Zitat:
Zitat von Niederbayer Beitrag anzeigen
bis auf liuz stimme ich dir zu, dass dies dann die elite wäre...

ich trau dem luiz nur nicht so recht....
wenn dir Luiz zu offensiv ist, nimm Diakite, wenn der dir zu langsam ist, dann nimm Cahill der hat nicht die Stärke von Diakite, aber er ist schneller
Compare 82 Luiz vs 76 Diakité - FIFA 14 Ultimate Team Player Stats | Futhead

wenn Aguero zu teuer ist, nimm Suarez, wenn der zu schwach ist, nimm Suarez up
Compare 87 Cavani vs 88 Agüero - FIFA 14 Ultimate Team Player Stats | Futhead

und dann vergleich auch mal die Preise der Spieler auf den Vergleichslisten...
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 10:50   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: [Niederbayer] BPL Devense 442

Ich würde aber definitiv noch Touré ins Mittelfeld setzen eine Granate der Mann.

Compare 86 Touré vs 81 Essien - FIFA 14 Ultimate Team Player Stats | Futhead hier ein Vergleich.

Wie Spielt sich der 83er Koscielny? Überlege immer noch ihn für Luiz einzusetzen. Diakite ist wirklich extrem Langsam!
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 12:03   #6
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.179
Standard AW: [Niederbayer] BPL Devense 442

Zitat:
Zitat von abfael Beitrag anzeigen
Ich würde aber definitiv noch Touré ins Mittelfeld setzen eine Granate der Mann.

Compare 86 Touré vs 81 Essien - FIFA 14 Ultimate Team Player Stats | Futhead hier ein Vergleich.

Wie Spielt sich der 83er Koscielny? Überlege immer noch ihn für Luiz einzusetzen. Diakite ist wirklich extrem Langsam!
keine Frage, Toure ist ein must have, leider kostet Qualität eben auch!
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 12:19   #7
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 70
Standard AW: [Niederbayer] BPL Devense 442

so ja freunde, also mit den innenverteidigern bin ich perfekt bedient, da brauch ich keinen luiz, der ist niemals besser als meine beiden...

komme super zurecht mit denen...

toure wäre super, weiss ich, ist mir das geld aber nicht wert, da ich dieses team eigentlich eher als 2. team benutzen wollte...

Aguero wäre auch nice, aber mir auch das geld für das team nicht wert. suarez ist schon wieder verkauft, mit dem kam ich noch nie klar. dafür ist soldado und defoe nun da...

wie gesagt als 2. team ist es echt ok so...

Koscielny find ich einwandfrei, könnte mich nicht beschweren...


danke für die netten antworten
Niederbayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de