Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Anfield2Singapore] Das Handicap-Experiment im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Zum BPL: Würde ich mit Agüero und Jovetic spielen, einer für unten einer für oben Hazard ja. RM würde ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2014, 18:33   #11
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 988
Standard AW: [Anfield2Singapore] Das Handicap-Experiment

Zum BPL:

Würde ich mit Agüero und Jovetic spielen, einer für unten einer für oben
Hazard ja.
RM würde ich bei nani bleiben
Kompany Luiz, ja!
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 18:42   #12
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 455
Standard AW: [Anfield2Singapore] Das Handicap-Experiment

Agüero für Remy? Vorteil Remy ist der Kopfball, was ist Agüeros Vorteil gegenüber Remy?

Vorteil Agüero:
- Ballkontrolle An -und Mitnahme
- Dribbling
- Curve
- Finishing/Finesse Shot
-4* Weak Foot

Hazard deutlich besser als Young auch für Flanken nach innen?

Hazard ist Rechtsfuss hat allerdings 4* Weak Foot das heisst,
du kannst entweder mit einem Skill (4* Skills) nach einen schneiden und
einen Finesse ansetzen oder auch eine Flanke nach innen bringen.
Zudem besitzt er gute Longshots, gute Ballkontrolle, gute Pace und
sonst auch alles was man braucht.

RM ist Schürrle IF oder Navas der beste in der BPL?

Defintiv Schürrle IF danach würde ich sagen Nani. Navas
eignet sich nur fürs durchpacen. Zudem ist er äußerst schwach
und leicht vom Ball zu trennen.

Kompany und Luiz ist das beste in der BPL?

Für mich ja. Allerdings ist das ne Geschmackssache. Kompany
recht sicher über Luiz lässt sich streiten.
FcBayern1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 20:03   #13
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 272
Standard AW: [Anfield2Singapore] Das Handicap-Experiment

In der Seria mit einer vierer Abwehrkette alternativen zu finden ist recht schwierig, da es kaum gute RV und LV gibt, daher das 3-5-2, da man da mehr Auswahl hat. Somit es wohl bei Abate und Constant bleiben, da du ja bessere Spieler suchts vielleicht Maicon IF als RV.

In der Barclays sieht das schon anders aus. Da hat man viel mehr Qualität an Spielern auf allen Positionen. Kompany in der IV ist gesetzt. Daneben gibt es eine sehr große Auswahl. Ich habe oft gesehen und gelesen, dass Kaboul sehr gut sein soll. In der Defensive ist Toure auch gesetzt. Als RV könntest du doch mal Debuchy als IF oder non rare ausprobieren oder Versuch Caulker (80 IF) neben Kompany. Der hat sehr solide Werte.

Suchst du Mittelfeldspieler, die Skill haben, gutes Dribbling, gute Passgenauigkeit oder auch Spieler, mit dennen man aus der zweiten Reihe abziehen kann? Gerrard fällt mir noch ein, guter Allrounder mit einem sehr guten Distanzschuss.
Maxwell_husky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Anfield2Singapore] Das Handicap-Experiment
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Anfield2Singapore] Bundesliga & Seria A - Robben oder Kuba? Anfield2Singapore FIFA 14 Team Showcase Forum 5 12.01.2014 12:27
[Anfield2Singapore] Wo könnte in diesem Traumsquad die Schwäche sein? Anfield2Singapore FIFA 14 Team Showcase Forum 12 07.01.2014 19:28
[Anfield2Singapore] Dante oder Boateng für die IV? Anfield2Singapore FIFA 14 Team Showcase Forum 11 03.01.2014 18:15
Verblüffendes Experiment: Tauben*merken sich Gesichter RSS Off-Topic Forum 0 05.07.2011 19:10


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de