Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Anfield2Singapore] Das Handicap-Experiment im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Aktuell nutze ich ja folgende Teams: Team1 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead NoMomentumTwo FIFA 14 Ultimate Team Squad ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2014, 13:35   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 702
Standard [Anfield2Singapore] Das Handicap-Experiment

Aktuell nutze ich ja folgende Teams:
Team1 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
NoMomentumTwo FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Mit eben diesen Teams habe ich bisher alles oftmals gewinnen können, was ich bei FUT gewinnen kann und verliere relativ selten mit diesen beiden Teams.

Nun möchte ich ein Experiment wagen: Ich möchte deutlich höher geratete Spieler nutzen, die die selbigen Vorteile der jetzigen Spieler haben, quasi nur noch besser. Es sollen auch in etwa die selben Spielertypen bleiben.

Ich möchte dann schauen, ob ich dann noch genauso erfolgreich bin wie mit den jetzigen relativ niedrigen Spielerwertungen.

Wie könnte eben ein solches BPL und Seria A Team aussehen?
Sehr ähnliche Spielertypen, nur einfach deutlich besser in der Wertung.

Einfache Beispiele: Pogba ersetzen durch de Rossi oder einen Javi Garcia ersetzen durch Yaya Toure.

Bitte her mit euren Ideen
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 13:40   #2
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.415
Standard AW: [Anfield2Singapore] Das Handicap-Experiment

Budget? bzgl. IF's
Jobson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 13:48   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 702
Standard AW: [Anfield2Singapore] Das Handicap-Experiment

Das wird nichts gaaaanz großes.. Ich spiele auf dem PC, die Preise sind nicht überall gleich.. Pro Team eine million, aber gerne ohne IF-Spieler
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 14:03   #4
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.415
Standard AW: [Anfield2Singapore] Das Handicap-Experiment

na ja so low Budget ist es ja sowieso schon nicht^^

jedenfalls das Serie A bietet kaum Spielraum für Besseres ohne IF's..

??? FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

BPL: http://www.futhead.com/14/squads/8445197/
Jobson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 17:29   #5
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 272
Standard AW: [Anfield2Singapore] Das Handicap-Experiment

Naja, in Italien sollte man schon 3-5-2 spielen, aber ehrlich gesagt, ist das für mich kein Handicap wenn man bessere Spieler spielt. Handicap ist für mich, wenn man Bronze Teams spielt.

Tor: Buffon
Abwehr: Barzagli, Chiellini, Benatia IF
Mittelfeld ZDM: Marchisio, Vidal
Mittelfeld OM: Montelivio (Hatte bessere Stats als Pirlo, leider)
Mittelfeld Links: El Shaarawy
Mittelfeld Rechts: Candreva
Sturm: Tevez, Di Natale

---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2014 um 17:34 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
na ja so low Budget ist es ja sowieso schon nicht^^

jedenfalls das Serie A bietet kaum Spielraum für Besseres ohne IF's..

??? FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

BPL: bpl.. FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Zu deinem Barclay Team:

Ich würde 4-2-2-2 dort spielen, wenn du die Besten spielen lassen möchtest. Im ZOM David Silva und Rooney (Alternativ Özil oder Marta)
Als RV würde ich eher Zabaleta spielen lassen. Im Sturm dan RvP und Aguero.
Maxwell_husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 17:35   #6
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.415
Standard AW: [Anfield2Singapore] Das Handicap-Experiment

ja schon.. aber er sucht ja ähnliche Spieler wie seine nur halt eben vom Rating he rbesser.. z.b eben von Remy auf Eto finde ich ziemlich passend..
Jobson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 17:39   #7
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 455
Standard AW: [Anfield2Singapore] Das Handicap-Experiment

BPL: BPL FIFA 14 Ultimate Team Squad by mariohoff1988 | Futhead

Für Schürrle kannst auch Nani einbauen.
Für Walker Richards wie du am besten mit
klar kommst.
FcBayern1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 17:53   #8
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.03.2014
Ort: PS 4
Beiträge: 129
Standard AW: [Anfield2Singapore] Das Handicap-Experiment

Handicapexperiment FIFA 14 Ultimate Team Squad by Fritt93 | Futhead

Einziges Problem ist Koscielny... Etwas schwach find ich, aber ansonsten eigtl recht ähnlich... De Bruynes 5* schwacher Fuß könnten dir noch fehlen und je nachdem wie du spielst Ben Arfas Skills.... Aber dann könntest du einfach Nani anstelle von Navas nehmen...

Wenn IF Spieler doch ins Team dürfen, würde ich Sakho IF als IV nehmen, oder Caulker TIF...

Wüsste trotzdem nicht, wie man damit groß verlieren kann... Außer man verlässt sich dann zu sehr auf individuelle Fähigkeiten. Und genau das passiert mir in solchen Teams immer wieder leider
Bin gespannt, was du am Ende erzählen wirst!

---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2014 um 17:56 Uhr ----------

Und was mir dabei auffiel: Krass, wie einfach fast jedes BPL Team Cech, Clichy und Walker drin hat
__________________
PS4
fritte93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 18:24   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 702
Standard AW: [Anfield2Singapore] Das Handicap-Experiment

Vorweg: Gaaaaaaanz dickes Danke soweit an euch

Ok, ich versuche mal beim BPL-Team zusammenzufassen:


•Ich möchte zwingend 41212 spielen, anders gilt nicht.
•Agüero für Remy? Vorteil Remy ist der Kopfball, was ist Agüeros Vorteil gegenüber Remy?
•Benteke also durch den neuen updated Benteke ersetzen
•Hazard deutlich besser als Young auch für Flanken nach innen?
•RM ist Schürrle IF oder Navas der beste in der BPL?
•Kompany und Luiz ist das beste in der BPL?


Hier etwas für die Seria A:

•Auch hier zwingend ein 41212 erforderlich
•Ibarbo wohl unschlagbar oder? Schnell, robust, guter Schuss und Kopfball. Daher Tevez oder die Natale für Balotelli?
•LM kein Weg vorbei an El Sharaawy?
•RM Candreva anstatt Cuadrado? Auch hier geht es um Pace und Flanken in den Strafraum
•ZOM Hamsik, Pirlo oder Montelivo?
•ZDM mit de Rossi wegen Workrates klar oder?
•AC Milan Außenverteidigung wegen Pace die beste oder?
•IV Chiellini und Benatia ist wohl ebenfalls das beste?
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 18:31   #10
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.415
Standard AW: [Anfield2Singapore] Das Handicap-Experiment

Zitat:
•RM ist Schürrle IF oder Navas der beste in der BPL?
defintiv Schürrle IF.. danach Nani

Zitat:
•Kompany und Luiz ist das beste in der BPL?
Kompany oder Diakité

Zitat:
•Ibarbo wohl unschlagbar oder? Schnell, robust, guter Schuss und Kopfball. Daher Tevez oder die Natale für Balotelli?
Balo ist Mmn besser als Ibarbo.. desshalb Balotelli & di Natale

Zitat:
•LM kein Weg vorbei an El Sharaawy?


Zitat:
•ZOM Hamsik, Pirlo oder Montelivo?
Tevez

Zitat:
•AC Milan Außenverteidigung wegen Pace die beste oder?
ich würde Criscito einbauen wenns geht. Dann finde ich Konko und Maicon beide besser als Abate

Soo das von meiner Seite^^
Jobson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Anfield2Singapore] Das Handicap-Experiment
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Anfield2Singapore] Bundesliga & Seria A - Robben oder Kuba? Anfield2Singapore FIFA 14 Team Showcase Forum 5 12.01.2014 12:27
[Anfield2Singapore] Wo könnte in diesem Traumsquad die Schwäche sein? Anfield2Singapore FIFA 14 Team Showcase Forum 12 07.01.2014 19:28
[Anfield2Singapore] Dante oder Boateng für die IV? Anfield2Singapore FIFA 14 Team Showcase Forum 11 03.01.2014 18:15
Verblüffendes Experiment: Tauben*merken sich Gesichter RSS Off-Topic Forum 0 05.07.2011 19:10


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de