Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 282
Gesamt online: 282
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2014, 13:35  

Beitrag #1

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Aktuell nutze ich ja folgende Teams:
Team1 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
NoMomentumTwo FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Mit eben diesen Teams habe ich bisher alles oftmals gewinnen können, was ich bei FUT gewinnen kann und verliere relativ selten mit diesen beiden Teams.

Nun möchte ich ein Experiment wagen: Ich möchte deutlich höher geratete Spieler nutzen, die die selbigen Vorteile der jetzigen Spieler haben, quasi nur noch besser. Es sollen auch in etwa die selben Spielertypen bleiben.

Ich möchte dann schauen, ob ich dann noch genauso erfolgreich bin wie mit den jetzigen relativ niedrigen Spielerwertungen.

Wie könnte eben ein solches BPL und Seria A Team aussehen?
Sehr ähnliche Spielertypen, nur einfach deutlich besser in der Wertung.

Einfache Beispiele: Pogba ersetzen durch de Rossi oder einen Javi Garcia ersetzen durch Yaya Toure.

Bitte her mit euren Ideen Daumen hoch
19.03.2014, 13:40  

Beitrag #2

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Budget? bzgl. IF'sZwinkern
19.03.2014, 13:48  

Beitrag #3

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Das wird nichts gaaaanz großes.. Ich spiele auf dem PC, die Preise sind nicht überall gleich.. Pro Team eine million, aber gerne ohne IF-Spieler Zufrieden
19.03.2014, 14:03  

Beitrag #4

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
na ja so low Budget ist es ja sowieso schon nicht^^

jedenfalls das Serie A bietet kaum Spielraum für Besseres ohne IF's..

??? FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

BPL: http://www.futhead.com/14/squads/8445197/
19.03.2014, 17:29  

Beitrag #5

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Naja, in Italien sollte man schon 3-5-2 spielen, aber ehrlich gesagt, ist das für mich kein Handicap wenn man bessere Spieler spielt. Handicap ist für mich, wenn man Bronze Teams spielt.

Tor: Buffon
Abwehr: Barzagli, Chiellini, Benatia IF
Mittelfeld ZDM: Marchisio, Vidal
Mittelfeld OM: Montelivio (Hatte bessere Stats als Pirlo, leider)
Mittelfeld Links: El Shaarawy
Mittelfeld Rechts: Candreva
Sturm: Tevez, Di Natale

---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2014 um 17:34 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Jobson
na ja so low Budget ist es ja sowieso schon nicht^^

jedenfalls das Serie A bietet kaum Spielraum für Besseres ohne IF's..

??? FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

BPL: bpl.. FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Zu deinem Barclay Team:

Ich würde 4-2-2-2 dort spielen, wenn du die Besten spielen lassen möchtest. Im ZOM David Silva und Rooney (Alternativ Özil oder Marta)
Als RV würde ich eher Zabaleta spielen lassen. Im Sturm dan RvP und Aguero.
19.03.2014, 17:35  

Beitrag #6

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
ja schon.. aber er sucht ja ähnliche Spieler wie seine nur halt eben vom Rating he rbesser.. z.b eben von Remy auf Eto finde ich ziemlich passend..
19.03.2014, 17:39  

Beitrag #7

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
BPL: BPL FIFA 14 Ultimate Team Squad by mariohoff1988 | Futhead

Für Schürrle kannst auch Nani einbauen.
Für Walker Richards wie du am besten mit
klar kommst.
19.03.2014, 17:53  

Beitrag #8

fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Handicapexperiment FIFA 14 Ultimate Team Squad by Fritt93 | Futhead

Einziges Problem ist Koscielny... Etwas schwach find ich, aber ansonsten eigtl recht ähnlich... De Bruynes 5* schwacher Fuß könnten dir noch fehlen und je nachdem wie du spielst Ben Arfas Skills.... Aber dann könntest du einfach Nani anstelle von Navas nehmen...

Wenn IF Spieler doch ins Team dürfen, würde ich Sakho IF als IV nehmen, oder Caulker TIF...

Wüsste trotzdem nicht, wie man damit groß verlieren kann... Außer man verlässt sich dann zu sehr auf individuelle Fähigkeiten. Und genau das passiert mir in solchen Teams immer wieder leider Lachen
Bin gespannt, was du am Ende erzählen wirst!

---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2014 um 17:56 Uhr ----------

Und was mir dabei auffiel: Krass, wie einfach fast jedes BPL Team Cech, Clichy und Walker drin hat Lachen
19.03.2014, 18:24  

Beitrag #9

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Vorweg: Gaaaaaaanz dickes Danke soweit an euch Zufrieden

Ok, ich versuche mal beim BPL-Team zusammenzufassen:


•Ich möchte zwingend 41212 spielen, anders gilt nicht.
•Agüero für Remy? Vorteil Remy ist der Kopfball, was ist Agüeros Vorteil gegenüber Remy?
•Benteke also durch den neuen updated Benteke ersetzen
•Hazard deutlich besser als Young auch für Flanken nach innen?
•RM ist Schürrle IF oder Navas der beste in der BPL?
•Kompany und Luiz ist das beste in der BPL?

Hier etwas für die Seria A:

•Auch hier zwingend ein 41212 erforderlich
•Ibarbo wohl unschlagbar oder? Schnell, robust, guter Schuss und Kopfball. Daher Tevez oder die Natale für Balotelli?
•LM kein Weg vorbei an El Sharaawy?
•RM Candreva anstatt Cuadrado? Auch hier geht es um Pace und Flanken in den Strafraum
•ZOM Hamsik, Pirlo oder Montelivo?
•ZDM mit de Rossi wegen Workrates klar oder?
•AC Milan Außenverteidigung wegen Pace die beste oder?
•IV Chiellini und Benatia ist wohl ebenfalls das beste?
19.03.2014, 18:31  

Beitrag #10

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
•RM ist Schürrle IF oder Navas der beste in der BPL?
defintiv Schürrle IF.. danach NaniZwinkern

Zitat:
•Kompany und Luiz ist das beste in der BPL?
Kompany oder DiakitéZwinkern

Zitat:
•Ibarbo wohl unschlagbar oder? Schnell, robust, guter Schuss und Kopfball. Daher Tevez oder die Natale für Balotelli?
Balo ist Mmn besser als Ibarbo.. desshalb Balotelli & di Natale

Zitat:
•LM kein Weg vorbei an El Sharaawy?
Lachen

Zitat:
•ZOM Hamsik, Pirlo oder Montelivo?
TevezZwinkern

Zitat:
•AC Milan Außenverteidigung wegen Pace die beste oder?
ich würde Criscito einbauen wenns geht. Dann finde ich Konko und Maicon beide besser als Abate

Soo das von meiner Seite^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Anfield2Singapore] Das
Handicap-Experiment
[Anfield2Singapore] Das Handicap-Experiment