Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 331
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2014, 15:20  

Beitrag #1

dennis09s Avatar
dennis09
Beiträge: 1
dennis09s Avatar
dennis09
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

Ich hoffe hier einige Anregungen für mein Team zu erhalten:

------------ Mandzukic---Lewandowski---------------
---Elia -------------------------------- Blasczykowski
--------------- Martinez --- Gustavo-----------------
--Schmelzer --- Hummels --- Subotic --- Piszczek ----
-------------------- Weidenfeller --------------------

Auf der Bank habe ich noch Aubameyang. Der kommt evtl zum Einsatz, wenn ich nur hinten drin stehe. Dann hoffe ich mit Auba einen Konter laufen zu können.

Ansonsten spiele ich offensiv fast ausschließlich über die Außen. Dann Flanke und Kopfball. Das klappt idR auch ganz gut. Defensiv habe ich vor allem dann Probleme wenn der Gegner durch die Mitte spielt. Bei Kurzpassspiel und auch wenn einer guter Spieler sich durchdribbelt. Da hapert es noch bei mir.

Ich gehe jetzt nochmal auf die einzelnen Positionen ein:

Beim LM und RM habe ich vor allem Wert auf Pace gelegt.
Mit Kuba bin ich wirklich sehr zufrieden. Auch das Zusammenspiel mit Piszczek funktioniert super. Es kommt oft vor, dass Kuba sich fallen lässt und Piszczek die Flanke schlägt.
Auf der Anderen Seite Elia kommt mir fast noch ein bisschen schneller vor als Kuba. Wenn der einmal im Laufen ist, ist der kaum noch zu stoppen. Allerdings ist er leicht vom Ball zu trennen wenn er nicht im full-speed-modus ist. Hier würde ich gerne Reus haben (da muss ich aber erstmal sparen).

Die Stürmer sollen vor allem Kopfballstark sein, sich aber auch ins Aufbauspiel mit einschalten. Mandzukic habe ich schon lange und bin wirklich sehr zufrieden. Der trifft wirklich aus allen Lagen! Vorher hat er zusammen mit Auba gestürmt. Dessen Pace konnte ich aber nie wirklich ausnutzen (vermutlich auf Grund meiner Spielweise). Daher dachte ich mir, ich wäre mit einem zweiten Stürmer wie Mandzukic wahrscheinlich stärker. Gestern habe ich mir dann Lewa geschnappt, aber noch nicht testen können (bin mal gespannt).

Bei den ZDM habe ich vorher mit Gündogan und Martinez gespielt. Martinez war vom ersten Spiel an überall präsent. Hat hinten abgeräumt und das Aufbauspiel mit angekurbelt. Gündogan ist aber immer untergegangen. Hinten wenig zu sehen und vorne recht unspektakulär. Dafür war er mir dann zu teuer und ich habe mir Gustavo geholt. Der gefällt mir schon deutlich besser.

Da die Mannschaft aus einem reinen BVB Team entstanden ist sieht die Abwehr auch immer noch so aus. Hummels und Piszczekt will ich nicht missen! Hummels ist zwar langsam, steht dafür aber immer richtig und spitzelt dem Gegner die Bälle vom Fuß. Mit Schmelzer und Subotic bin ich.... ich sag mal .... nicht unzufrieden. Ich habe aber auch schon drüber nachgedacht hier mit Boateng und Alaba zu spielen.

Beim TW bleibe ich als Borusse aber auf jeden Fall bei Roman. Der Neuer kommt nicht nicht in die Kiste ;-).
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [dennis09] Habt ihr Vorschläge? [dennis09] Habt ihr Vorschläge?