Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 179
Gesamt online: 179
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.03.2014, 15:18  

Beitrag #11

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Zitat:
Zitat von Draxler
Wieso denn nicht?
Das war ernst gemeint Daumen hochLachflash hatte den selben gedanken mit Rooney als ich dir den vorgeschlagen habLachen
Ich habe als ZOM auch immer gerne einen mit dem ich Pöhlen kann^^
20.03.2014, 15:38  

Beitrag #12

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Royal Ace
Das war ernst gemeint Daumen hochLachflash hatte den selben gedanken mit Rooney als ich dir den vorgeschlagen habLachen
Ich habe als ZOM auch immer gerne einen mit dem ich Pöhlen kann^^
Haha, achso, okay^^
Rooney ist wirklich ein sehr guter ZOM.
Seine Schüsse sind immer brandgefährlich.

Ich bin mal gespannt, wie es mit dem 88er Doppelpack vorne im Sturm läuft Lachen
22.03.2014, 11:55  

Beitrag #13

h1ntadirs Avatar
h1ntadir
Beiträge: 29
h1ntadirs Avatar
h1ntadir
Beiträge: 29
Beiträge: 29
wenn du eher flach spielst dann sind die 2 im sturm top !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Draxler] Neues Team,
neues Glück !
[Draxler] Neues Team, neues Glück !