FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [fromsinho10] Mein Team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38370-fromsinho10-mein-team.html)

fromsinho10 21.03.2014 00:23

[fromsinho10] Mein Team
 
leute leute...was fifa 14 mir die woche für sorgen macht...bin montag sang und klanglos in liga 2 abgestiegen...in liga 2 hab ich dann keine einzige niederlage erlitten und somit direkt wieder aufgestiegen...komischerweise habe ich mein team danach nur mit einem spieler verstärkt und seitdem geht leider gar nix mehr...ende vom lied abstieg in liga 3...ich weiß echt nich woran das liegt...mein team ist recht gut finde ich...kann es sein das es vielleicht zu gut ist??spiele 4-1-2-1-2 oder 4-3-3(2)
tor-ter steegen/leno if
lv-schmelzer/jansen
rv:jung/piscek
iv-boateng/dante/hummels/höwedes

lm:ribery/elia
rm:sam/castro
zm:thiago if/gündogan/sahin
zom:draxler/kroos/firminho if
zdm :rode/schweinsteiger if(der besagte neue spieler)
st:mandzukic/ramos if/aubemyang/kruse

CHLO666 21.03.2014 02:07

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Schweinsteiger ist nix als einziger ZDM. Er ist nicht der schnellste, was nich so schlimm wäre, aber er hat dazu noch High Attacking WR. Sprich wenn er vorne ist kommt er nich so schnell zurück. Hol dir Gustavo oder stell um auf zwei ZDM s:)

fromsinho10 21.03.2014 10:18

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von CHLO666 (Beitrag 724947)
Schweinsteiger ist nix als einziger ZDM. Er ist nicht der schnellste, was nich so schlimm wäre, aber er hat dazu noch High Attacking WR. Sprich wenn er vorne ist kommt er nich so schnell zurück. Hol dir Gustavo oder stell um auf zwei ZDM s:)

aber das kann doch jetz nich nur an ihm liegen?ich bin jetz komplett in liga 4 runter!obwohl ich seit wochen in liga 1 gespielt habe ohne auch nur einmal abzusteigen und jetz gleich runter in liga 4??is das dieses scripting???

fc hollywood FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Jobson 21.03.2014 13:07

AW: [fromsinho10] Mein Team
 
hm.. Alaba für Schmelzer?^^

Avantasia_666 21.03.2014 13:12

AW: [fromsinho10] Mein Team
 
Ribery raus, Reus rein. Außer seine 5* Skills kann der nix. Viel zu teuer für den Preis. Für das Restgeld Lewa SIF oder Huntelaar IF holen. Ansonsten ist Mandzukic perfekt.
Boateng raus, Dante oder Boateng Upgrade rein. Bevorzuge Dante, Boateng stürzt mir persl. zu viel durch die Gegend.
Sam raus, Kuba rein

FcBayern1988 21.03.2014 13:36

AW: [fromsinho10] Mein Team
 
fronsi FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

fromsinho10 21.03.2014 16:58

AW: [fromsinho10] Mein Team
 
nehm ich alles mal an...wobei ich ribery echt stark finde und reus eher nich...aber es kann ja nich am team liegen das plötzlich nix mehr klappt...ich mein verlieren okay,aber die art und weise ist manchmal schon sher komisch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024