FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [t-o-b-i] team mit cavani und falcao (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38376-t-o-b-i-team-mit-cavani-und-falcao.html)

t-o-b-i 22.03.2014 11:43

[t-o-b-i] team mit cavani und falcao
 
guden,

suche ein team mit falcao und cavani im sturm!
sollte eine 4er abwehrkette und schnelle leute mit guten flanken auf dem außen :applaus:

danke im vorraus

lg

FCB1812 22.03.2014 11:48

AW: [t-o-b-i] team mit cavani und falcao
 
FETT FIFA 14 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead

t-o-b-i 22.03.2014 12:07

AW: [t-o-b-i] team mit cavani und falcao
 
danke erstmal!

aber gibts vllt noch eine andere alternative mit besseren spielern?

FCB1812 22.03.2014 12:54

AW: [t-o-b-i] team mit cavani und falcao
 
Müsstest uns mal dein Budget sagen, dann wärs einfacher, "gute" Spieler zu finden.

Jobson 22.03.2014 12:54

AW: [t-o-b-i] team mit cavani und falcao
 
budget?

t-o-b-i 22.03.2014 13:11

AW: [t-o-b-i] team mit cavani und falcao
 
maximal 300.000

JuniorSkiller 22.03.2014 14:18

AW: [t-o-b-i] team mit cavani und falcao
 
L1 FIFA 14 Ultimate Team Squad by Chickenator | Futhead

Habe ich eine Zeit selber gespielt und war absolut überzeugt von Team. :daumen:

t-o-b-i 22.03.2014 15:24

AW: [t-o-b-i] team mit cavani und falcao
 
sieht schonmal gut aus :daumen:
gibts vllt eine möglichkeit die abwehr aufzubessern? also mit besseren ausenverteidigern? vllt hybrid oder so?

Draxler 23.03.2014 02:52

AW: [t-o-b-i] team mit cavani und falcao
 
Zitat:

Zitat von t-o-b-i (Beitrag 725312)
sieht schonmal gut aus :daumen:
gibts vllt eine möglichkeit die abwehr aufzubessern? also mit besseren ausenverteidigern? vllt hybrid oder so?

Vielleicht so ? : Ligue FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Maddin 23.03.2014 08:20

AW: [t-o-b-i] team mit cavani und falcao
 
Mal ein Rat nebenbei: Kalou SIF sowie Cisse sind mMn aus der Ligue 1 deutlich stärker als Falcao ;) Falcao ist dort sein Geld nicht wert.

Paar Alternativen eingebaut:
Ligue FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead
Maxwell IF oder Digne IF ist eigentlich egal. Die sind beide ziemlich gleich gut. Digne ist ein bisschen schneller, Maxwell dafür stärker.
In der IV ist es ne Einstellungssache, ob man Alex (IF) oder Marquinhos (IF) neben Thiago Silva setzt. Will man eher brachiale Stärke mit wenig Pace oder will man einen schnellen, aber nicht ganz so starken IV. Ich spiele mit Marquinhos IF und kann nur gutes berichten, aber das muss jeder für sich selbst wissen.
Sturm wie gesagt Kalou IF oder Cisse (der in die Ligue 1 transferierte) sind da deutlich besser.
Warum im Mittelfeld so viele auf Menez schwören, bleibt mir weiterhin ein Rätsel :D Für mich persönlich ist der dort unbrauchbar, auch wegen der Low Defensiv-WR. Ein ZOM muss in meinem Spiel auch nach hinten arbeiten. Rodriguez SIF passt nicht in dein Budget, das ist der beste ZOM der Ligue 1. Wobei hier die Frage aufkommt, für welche Plattform dein Budget ist. Auf XBox könnte man es vielleicht sogar hinbekommen, ihn zu finanzieren :) Wenn du unbedingt Falcao im Team haben willst, dann könnte man evtl überlegen, Cavani auf die ZOM-Position zu ziehen. Vorne ist er aber wertvoller. Habe dir jetzt mal ne andere Formation gewählt mit Cabaye neben Matuidi im MF. Cabaye ist jetzt nicht der Überflieger, aber ok.
Rest der Mannschaft sollte unumstritten sein :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024