Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 621
Gesamt online: 624
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2014, 12:43  

Beitrag #1

t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
Beiträge: 93
guden,

suche ein team mit falcao und cavani im sturm!
sollte eine 4er abwehrkette und schnelle leute mit guten flanken auf dem außen Daumen hoch

danke im vorraus

lg
22.03.2014, 12:48  

Beitrag #2

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
FETT FIFA 14 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead
22.03.2014, 13:07  

Beitrag #3

t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
Beiträge: 93
danke erstmal!

aber gibts vllt noch eine andere alternative mit besseren spielern?
22.03.2014, 13:54  

Beitrag #4

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Müsstest uns mal dein Budget sagen, dann wärs einfacher, "gute" Spieler zu finden.
22.03.2014, 13:54  

Beitrag #5

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
budget?
22.03.2014, 14:11  

Beitrag #6

t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
Beiträge: 93
maximal 300.000
22.03.2014, 15:18  

Beitrag #7

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
L1 FIFA 14 Ultimate Team Squad by Chickenator | Futhead

Habe ich eine Zeit selber gespielt und war absolut überzeugt von Team. Daumen hoch
22.03.2014, 16:24  

Beitrag #8

t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
Beiträge: 93
sieht schonmal gut aus Daumen hoch
gibts vllt eine möglichkeit die abwehr aufzubessern? also mit besseren ausenverteidigern? vllt hybrid oder so?
23.03.2014, 03:52  

Beitrag #9

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von t-o-b-i
sieht schonmal gut aus Daumen hoch
gibts vllt eine möglichkeit die abwehr aufzubessern? also mit besseren ausenverteidigern? vllt hybrid oder so?
Vielleicht so ? : Ligue FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
23.03.2014, 09:20  

Beitrag #10

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Mal ein Rat nebenbei: Kalou SIF sowie Cisse sind mMn aus der Ligue 1 deutlich stärker als Falcao Zwinkern Falcao ist dort sein Geld nicht wert.

Paar Alternativen eingebaut:
Ligue FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead
Maxwell IF oder Digne IF ist eigentlich egal. Die sind beide ziemlich gleich gut. Digne ist ein bisschen schneller, Maxwell dafür stärker.
In der IV ist es ne Einstellungssache, ob man Alex (IF) oder Marquinhos (IF) neben Thiago Silva setzt. Will man eher brachiale Stärke mit wenig Pace oder will man einen schnellen, aber nicht ganz so starken IV. Ich spiele mit Marquinhos IF und kann nur gutes berichten, aber das muss jeder für sich selbst wissen.
Sturm wie gesagt Kalou IF oder Cisse (der in die Ligue 1 transferierte) sind da deutlich besser.
Warum im Mittelfeld so viele auf Menez schwören, bleibt mir weiterhin ein Rätsel Lachen Für mich persönlich ist der dort unbrauchbar, auch wegen der Low Defensiv-WR. Ein ZOM muss in meinem Spiel auch nach hinten arbeiten. Rodriguez SIF passt nicht in dein Budget, das ist der beste ZOM der Ligue 1. Wobei hier die Frage aufkommt, für welche Plattform dein Budget ist. Auf XBox könnte man es vielleicht sogar hinbekommen, ihn zu finanzieren Zufrieden Wenn du unbedingt Falcao im Team haben willst, dann könnte man evtl überlegen, Cavani auf die ZOM-Position zu ziehen. Vorne ist er aber wertvoller. Habe dir jetzt mal ne andere Formation gewählt mit Cabaye neben Matuidi im MF. Cabaye ist jetzt nicht der Überflieger, aber ok.
Rest der Mannschaft sollte unumstritten sein Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [t-o-b-i] team mit
cavani und falcao
[t-o-b-i] team mit cavani und falcao