Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 382
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2014, 10:48  

Beitrag #1

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Sturm:
•Benteke soll als IF her aber daneben Eto`o oder Remy updatet?

LM:
•Ashley Young halten oder durch Andre Schürrle ersetzen? Wobei ich mit dem LM selten den Abschluss suche, als eine Flanke zum Sturm und da ist Ashley Young mit seinem Wert (Crossing 86 zu Schürrles 77) wohl besser oder?
•Hazard updated hat defensiv wohl eine zu schlechte Workrate mit einem Clichy als LV oder?

RM:
•Andre Schürrle IF (Crossing hier zumindest 81) und mit ihm Flanken in den Sturm?
•Valencia oder Nani?

ZOM:
•In Team I Kevin De Bruyne der unersetzlich ist, aber nun in Team III Rooney? Am wichtigsten sind Abschluss und Weitschuss für mich.

ZDM:
•In Team I mit Javi Garcia sowas von zufrieden, aber an Yaya Toure führt kein Weg vorbei wenn man sich verbessern möchte?

AV:
•Clichy und Walker bleiben

IV:
•Kompany und Kaboul, Kompany und Diakite ?

Team soll für mein Handicap-Experiment sein Zwinkern
26.03.2014, 10:59  

Beitrag #2

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Eigentlich alles richtig ''vermutet'' von dir, also die Vorschläge die du dir selber gibstZwinkern

RM: Schürrle für Flanken besser, solltest du auch mal ein Dribbling versuchen geht Schürrle auch, allerdings zum Skillen logischer weise NaniZwinkern

Antihandicap Kaboul - Diakité, sonst Kompany Diakité
26.03.2014, 11:03  

Beitrag #3

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Jobson
Eigentlich alles richtig ''vermutet'' von dir, also die Vorschläge die du dir selber gibstZwinkern

RM: Schürrle für Flanken besser, solltest du auch mal ein Dribbling versuchen geht Schürrle auch, allerdings zum Skillen logischer weise NaniZwinkern

Antihandicap Kaboul - Diakité, sonst Kompany Diakité
Danke soweit für deine Einschätzung Zufrieden

Ein Anti-Handicap Team habe ich natürlich schon, ich möchte das Risiko eingehen ein vermutliches Handicap aufzunehmen und daher immer die leichten Upgrades, ohne dabei nachher die Schuld im LM auf Hazards Workrates schieben zu können Zwinkern

Skillen brauche ich nicht wirklich, da könnte ein Schürrle IF also die richtige Kombination sein.

Also versuche ich es mit einem Kompany und Diakite.
26.03.2014, 13:25  

Beitrag #4

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Jobson

Antihandicap Kaboul - Diakité, sonst Kompany Diakité
Ich spiele Kompany und Diakite und konnte kein Handicap feststellen. Für mich das beste IV-Paar der BPL.
26.03.2014, 14:28  

Beitrag #5

RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Ich habe vor clichy Nasri IF, der einen ähnlichen Preis wie Hazard, bei gleichen Workrates, hat und bin damit gut klar gekommen bzw. fand ich nicht dass ich überlaufen wurde oder der Gegner auf dem Flügel zu viel Platz hatte.
26.03.2014, 14:33  

Beitrag #6

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
und konnte kein Handicap feststellen
Ich auch nicht^^ aber wenn man schon stark an ein vom Gesamtwert abhängiges Handicap glaubt dann doch lieber Diakite und Kaboul?Zwinkern
27.03.2014, 10:33  

Beitrag #7

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ja, soll ja eh jeder machen wie er will Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Anfield2Singapore] Welche
Spieler sind im 4-1-2-1-2 besser?
[Anfield2Singapore] Welche Spieler sind im 4-1-2-1-2 besser?