Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Anfield2Singapore] Welche Spieler sind im 4-1-2-1-2 besser? im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Sturm: •Benteke soll als IF her aber daneben Eto`o oder Remy updatet? LM: •Ashley Young halten oder durch Andre Schürrle ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.03.2014, 09:48   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 928
Standard [Anfield2Singapore] Welche Spieler sind im 4-1-2-1-2 besser?

Sturm:
•Benteke soll als IF her aber daneben Eto`o oder Remy updatet?

LM:
•Ashley Young halten oder durch Andre Schürrle ersetzen? Wobei ich mit dem LM selten den Abschluss suche, als eine Flanke zum Sturm und da ist Ashley Young mit seinem Wert (Crossing 86 zu Schürrles 77) wohl besser oder?
•Hazard updated hat defensiv wohl eine zu schlechte Workrate mit einem Clichy als LV oder?

RM:
•Andre Schürrle IF (Crossing hier zumindest 81) und mit ihm Flanken in den Sturm?
•Valencia oder Nani?

ZOM:
•In Team I Kevin De Bruyne der unersetzlich ist, aber nun in Team III Rooney? Am wichtigsten sind Abschluss und Weitschuss für mich.

ZDM:
•In Team I mit Javi Garcia sowas von zufrieden, aber an Yaya Toure führt kein Weg vorbei wenn man sich verbessern möchte?

AV:
•Clichy und Walker bleiben

IV:
•Kompany und Kaboul, Kompany und Diakite ?

Team soll für mein Handicap-Experiment sein
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2014, 09:59   #2
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.555
Standard AW: [Anfield2Singapore] Welche Spieler sind im 4-1-2-1-2 besser?

Eigentlich alles richtig ''vermutet'' von dir, also die Vorschläge die du dir selber gibst

RM: Schürrle für Flanken besser, solltest du auch mal ein Dribbling versuchen geht Schürrle auch, allerdings zum Skillen logischer weise Nani

Antihandicap Kaboul - Diakité, sonst Kompany Diakité
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2014, 10:03   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 928
Standard AW: [Anfield2Singapore] Welche Spieler sind im 4-1-2-1-2 besser?

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
Eigentlich alles richtig ''vermutet'' von dir, also die Vorschläge die du dir selber gibst

RM: Schürrle für Flanken besser, solltest du auch mal ein Dribbling versuchen geht Schürrle auch, allerdings zum Skillen logischer weise Nani

Antihandicap Kaboul - Diakité, sonst Kompany Diakité
Danke soweit für deine Einschätzung

Ein Anti-Handicap Team habe ich natürlich schon, ich möchte das Risiko eingehen ein vermutliches Handicap aufzunehmen und daher immer die leichten Upgrades, ohne dabei nachher die Schuld im LM auf Hazards Workrates schieben zu können

Skillen brauche ich nicht wirklich, da könnte ein Schürrle IF also die richtige Kombination sein.

Also versuche ich es mit einem Kompany und Diakite.
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2014, 12:25   #4
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [Anfield2Singapore] Welche Spieler sind im 4-1-2-1-2 besser?

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen

Antihandicap Kaboul - Diakité, sonst Kompany Diakité
Ich spiele Kompany und Diakite und konnte kein Handicap feststellen. Für mich das beste IV-Paar der BPL.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2014, 13:28   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RmAke2013
 
Registriert seit: 09.10.2013
Ort: Wesel
Beiträge: 275
Standard AW: [Anfield2Singapore] Welche Spieler sind im 4-1-2-1-2 besser?

Ich habe vor clichy Nasri IF, der einen ähnlichen Preis wie Hazard, bei gleichen Workrates, hat und bin damit gut klar gekommen bzw. fand ich nicht dass ich überlaufen wurde oder der Gegner auf dem Flügel zu viel Platz hatte.
RmAke2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2014, 13:33   #6
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.555
Standard AW: [Anfield2Singapore] Welche Spieler sind im 4-1-2-1-2 besser?

Zitat:
und konnte kein Handicap feststellen
Ich auch nicht^^ aber wenn man schon stark an ein vom Gesamtwert abhängiges Handicap glaubt dann doch lieber Diakite und Kaboul?
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2014, 09:33   #7
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [Anfield2Singapore] Welche Spieler sind im 4-1-2-1-2 besser?

Ja, soll ja eh jeder machen wie er will
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Anfield2Singapore] Welche Spieler sind im 4-1-2-1-2 besser?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chelsea - Return of the "Special One" John Doe FIFA 13 Managerstories Forum 46 17.06.2013 15:51
Borussia Mönchengladbach - Mit neuen Stars zu altem Erfolg! larsiboy_13 FIFA 13 Managerstories Forum 91 13.11.2012 19:06
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
Fifa 12 - Was mache ich falsch / Wie geht es besser! Rathiel FIFA 12 Forum 16 24.10.2011 21:23
Welchen Spieler erhofft ihr euch in Fifa 10 besser? SonyDomy FIFA 10 Forum 10 27.08.2009 21:14


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de