FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [jackson] FCB Squad - Vor- Nachteile der Formationen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38424-jackson-fcb-squad-vor-nachteile-der-formationen.html)

jackson 27.03.2014 17:00

[jackson] FCB Squad - Vor- Nachteile der Formationen
 
Hi zusammen,

habe dieses Team hier, einmal im 4-3-3(2) und das Team im 4-4-1-1.

--> BuLi 1 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

--> BuLi 2 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Problem ist, das ich nicht über Liga 3 hinauskomme und das ich nicht genau weiss, wo ich am Besten Schweini hinsetze (wo er am Besten fürs Team ist) und mit welcher Forma ich meine beiden Superstars auf den Außen am besten einsetze!

1.) Wo liegen die Vor- und Nachteile der beiden Formas?

2.) Würdet ihr Veränderungen vornehmen, wenn ja welche und warum?

Auswechselspieler habe ich dazugefügt jeweils.

Danke für eure Meinungen!

FCB1812 27.03.2014 17:04

AW: [jackson] FCB Squad - Vor- Nachteile der Formationen
 
Das 4411 ist "schlecht" aufgestellt, da Thiago defensiv nichts kann und Schweini H/H hat, weshalb er auch nicht immer da ist.

Das 433 sieht eigentlich gut aus, eventuell etwas zu langsam im Mittelfeld.

Und zur Ligenproblematik (und sieh das nicht als Angriff): Vielleicht bist du nicht gut genug, um über Liga 3 hinaus zu kommen?

jackson 27.03.2014 17:13

AW: [jackson] FCB Squad - Vor- Nachteile der Formationen
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 726431)
Das 4411 ist "schlecht" aufgestellt, da Thiago defensiv nichts kann und Schweini H/H hat, weshalb er auch nicht immer da ist.

Also wen würdest du dann wo hinstellen von meinen Ersatzspielern?
Zitat:

Das 433 sieht eigentlich gut aus, eventuell etwas zu langsam im Mittelfeld.
Gibt es da auf der Bank Alternativen?
Zitat:

Und zur Ligenproblematik (und sieh das nicht als Angriff): Vielleicht bist du nicht gut genug, um über Liga 3 hinaus zu kommen?
Ne, schon ok, passt.
Ich gewinne, wenn ich in Liga 3 aufgestiegen bin meist die ersten 3-4 Spiele, danach geht's dann bergab, ist immer so komischerweise.
Einmal fehlten mirr am Ende aus 3 Spielen noch 2 Punkte, einmal aus 2 Spielen noch 1 Punkt....lol

Ein paar Tipps zu dem Team, was du machen würdest (welche Forma mit welchen Spielern die ich habe) wären hilfreich.
Eventuell auch eine 4-3-3(4) Forma, weil die mir persönlich am Liebsten wäre...:D

Wo wäre Schweini am Besten aufgehoben???

FcBayern1988 28.03.2014 06:39

AW: [jackson] FCB Squad - Vor- Nachteile der Formationen
 
jackson FIFA 14 Ultimate Team Squad by mariohoff1988 | Futhead

Ggf. für Götze Kroos IF.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024