Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 465
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2014, 18:00  

Beitrag #1

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Hi zusammen,

habe dieses Team hier, einmal im 4-3-3(2) und das Team im 4-4-1-1.

--> BuLi 1 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

--> BuLi 2 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Problem ist, das ich nicht über Liga 3 hinauskomme und das ich nicht genau weiss, wo ich am Besten Schweini hinsetze (wo er am Besten fürs Team ist) und mit welcher Forma ich meine beiden Superstars auf den Außen am besten einsetze!

1.) Wo liegen die Vor- und Nachteile der beiden Formas?

2.) Würdet ihr Veränderungen vornehmen, wenn ja welche und warum?

Auswechselspieler habe ich dazugefügt jeweils.

Danke für eure Meinungen!
27.03.2014, 18:04  

Beitrag #2

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Das 4411 ist "schlecht" aufgestellt, da Thiago defensiv nichts kann und Schweini H/H hat, weshalb er auch nicht immer da ist.

Das 433 sieht eigentlich gut aus, eventuell etwas zu langsam im Mittelfeld.

Und zur Ligenproblematik (und sieh das nicht als Angriff): Vielleicht bist du nicht gut genug, um über Liga 3 hinaus zu kommen?
27.03.2014, 18:13  

Beitrag #3

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von FCB1812
Das 4411 ist "schlecht" aufgestellt, da Thiago defensiv nichts kann und Schweini H/H hat, weshalb er auch nicht immer da ist.
Also wen würdest du dann wo hinstellen von meinen Ersatzspielern?
Zitat:
Das 433 sieht eigentlich gut aus, eventuell etwas zu langsam im Mittelfeld.
Gibt es da auf der Bank Alternativen?
Zitat:
Und zur Ligenproblematik (und sieh das nicht als Angriff): Vielleicht bist du nicht gut genug, um über Liga 3 hinaus zu kommen?
Ne, schon ok, passt.
Ich gewinne, wenn ich in Liga 3 aufgestiegen bin meist die ersten 3-4 Spiele, danach geht's dann bergab, ist immer so komischerweise.
Einmal fehlten mirr am Ende aus 3 Spielen noch 2 Punkte, einmal aus 2 Spielen noch 1 Punkt....lol

Ein paar Tipps zu dem Team, was du machen würdest (welche Forma mit welchen Spielern die ich habe) wären hilfreich.
Eventuell auch eine 4-3-3(4) Forma, weil die mir persönlich am Liebsten wäre...Lachen

Wo wäre Schweini am Besten aufgehoben???
28.03.2014, 07:39  

Beitrag #4

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
jackson FIFA 14 Ultimate Team Squad by mariohoff1988 | Futhead

Ggf. für Götze Kroos IF.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [jackson] FCB Squad - Vor-
Nachteile der Formationen
[jackson] FCB Squad - Vor- Nachteile der Formationen