FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [Avantasia_666] BBVA und Buli Team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38441-avantasia_666-bbva-und-buli-team.html)

Avantasia_666 29.03.2014 10:35

[Avantasia_666] BBVA und Buli Team
 
Mein Neues BBVA und Buli Team. Eventuell Änderungsvorschläge?
Bin echt zufrieden. Nur Benzema ist etwas ne Schwachstelle. Diego Costa find ich jetzt aber auch nicht grad besser.

Buli BBVA FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Jemand mit Sanchez IF als ST ne Erfahrung?

FCB1812 29.03.2014 11:07

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Auweia, da gibts noch eine ganze Menge zu verbessern. Da fehlt ja mächtig Chemie.

Erstmal Jordi Alba raus und Alaba dahin setzen. Hummels raus und Boateng rein, dann ist links schonmal die Chemie gut.

Für Alves packst du Carvajal rein. Dann tauschst du Benzema und Neymar und packst Isco für Iniesta rein.

Avantasia_666 29.03.2014 11:47

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 726785)
Auweia, da gibts noch eine ganze Menge zu verbessern. Da fehlt ja mächtig Chemie.

Erstmal Jordi Alba raus und Alaba dahin setzen. Hummels raus und Boateng rein, dann ist links schonmal die Chemie gut.

Für Alves packst du Carvajal rein. Dann tauschst du Benzema und Neymar und packst Isco für Iniesta rein.

1. Chemie wird überbewertet, habe 8 von 10 Spielen mit dem Team gewonnen. Ob 95 oder 100 spielt keine Rolle

2. Hummels komme ich besser klar, seid Boateng up stolpert der mir zu sehr durch die Abwehr xD

3. Finde Alba stärker als Alaba.

4. ok, probiere ich. Was macht ihn Stärker?

5. Isco IF oder normal?

RmAke2013 29.03.2014 12:11

AW: [Avantasia_666] BBVA und Buli Team
 
Isco if für mich der stärkste inform Spieler mit Benzema dieses Jahr den ich ausprobiert habe

bayreuthswgr 29.03.2014 12:54

AW: [Avantasia_666] BBVA und Buli Team
 
warum hummels und alves mit schwächeren spielern ersetzen? er hätte auf den beiden auch ne individuelle chemie von 10

RmAke2013 29.03.2014 13:01

AW: [Avantasia_666] BBVA und Buli Team
 
Auf den beiden ja aber durch Carvajal hätte er eine bessere Chemie für Ramos und durch Boateng eine bessere für Schweinsteiger zudem würde ich nicht mit 2 Spielern i der IV spielen die High Attacking Workrates haben

Avantasia_666 29.03.2014 13:07

AW: [Avantasia_666] BBVA und Buli Team
 
Zitat:

Zitat von RmAke2013 (Beitrag 726803)
Auf den beiden ja aber durch Carvajal hätte er eine bessere Chemie für Ramos und durch Boateng eine bessere für Schweinsteiger zudem würde ich nicht mit 2 Spielern i der IV spielen die High Attacking Workrates haben

Hummel und Schweinsteiger sind Nationalmanschaft.
Hummels hat Chemie 10 und Schweine 7, aber nur weil rechts alles Sapnien ist.

Das ist aber meine Spielweise früh zu attackieren, ich fange ab Mittellinie an permant drauf zu gehen.

RmAke2013 29.03.2014 13:22

AW: [Avantasia_666] BBVA und Buli Team
 
Ja ist ja auch okay nur könnte ich das nicht Fakt ist aber das Ramos und Himmels extrem starke Spieler im Aufbauspiel sind. Hummels und Schweini zwar einen starken Link haben Boateng und Schweini aber einen Perfekten haben

bayreuthswgr 29.03.2014 13:28

AW: [Avantasia_666] BBVA und Buli Team
 
Zitat:

Zitat von RmAke2013 (Beitrag 726808)
Hummels und Schweini zwar einen starken Link haben Boateng und Schweini aber einen Perfekten haben

Wo ist der Unterschied, angenommen, die Chemie sei in beiden Fällen 10?

RmAke2013 29.03.2014 13:32

AW: [Avantasia_666] BBVA und Buli Team
 
Ist sie aber nicht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024