FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [severiney] Verbesserungen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38448-severiney-verbesserungen.html)

severiney 30.03.2014 18:04

[severiney] Verbesserungen
 
Hi,
Ich habe momentan dieses Team (4-3-2-1):

adler
piszek-boateng-ramos-marcelo
gündogan-song-fabregas
di maria-david villa
benzema

Es stehen zur Zeit noch 30-40k Coins zur Verfügung und ich spiele auf der PS3. eine Option wäre ja zum Beispiel Jese Rodriguez. Kann zu dem jemand was sagen? Oder hat jemand eine Idee wie ich alle auf 10 Chemie bekomme?

Freue mich auf zahlreich Rückmeldungen ;D

Jobson 30.03.2014 21:27

AW: [severiney] Verbesserungen
 
jese ist bombastisch :applaus:

severiney 31.03.2014 10:46

AW: [severiney] Verbesserungen
 
Ok werde ihn mal ausprobieren. Sonst noch vorschläge?

severiney 31.03.2014 16:52

AW: [severiney] Verbesserungen
 
ok, hab mir das Team jetzt gekauft, aber es läuft überhaupt nicht...:wein:
jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. einen vorschlag zum selben preis der besser funktioniert? :)

cheax81 01.04.2014 00:00

AW: [severiney] Verbesserungen
 
4 severiney FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

bischen anders aber vielleicht besser?

severiney 01.04.2014 12:46

AW: [severiney] Verbesserungen
 
Ne sry nicht so meins...meib problem war nämlich vor allem links... Marcelo war nur vorne und fabregas zu unbeweglich und defensivschwach...
Mal was ganz anderes (4-1-2-1-2):
Lloris
Richards-koscielni(if)-diakite-constant
Fellaini
Nani/zaha-de bruyne-el sharawi
Sturridge-benteke(if)

Wie findet ihr das?

cheax81 01.04.2014 14:53

AW: [severiney] Verbesserungen
 
Find das Fellaini nie so recht am Mann ist als 6er m.E. nicht gut genug. Außerdem passt die Chemie auch nicht. Sag doch mal ne Formation und paar Spieler die du gerne hättest, dann versuch ich mal ob ich was hin bekomme.

Als ersatz für Fellaini solltest du mal Ramires nehmen. Nach Toure der für mich beste CDM

severiney 01.04.2014 16:59

AW: [severiney] Verbesserungen
 
Die formation oder ein 442 bitte. Im sturm am liebsten die zwei die drin sind wo bie sturridge nicht zwingend sein muss. Die iv bitte auch lassen. Im zdm hab ich halt gerne einen defensiven turm. Ich hab auch garcia und matic probiert aber die bekomm ich nicht auf die chemie...das budget liegt bei 200k und danke schonmal :)
Zur chemie:die geht doch nach zehn dpielen noch auf 100 hoch!?

cheax81 02.04.2014 07:44

AW: [severiney] Verbesserungen
 
Die Teamchemie bestimmt. Aber die der einzelnen Spieler steigt hald um genau 1 Punkt wg der Loyalität. So kommt bei deiner Aufstellung El Sha nur auf 7-8 je nach Manager

@ Severiney FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Wie findest du das? Balotelli kannst du auch gegen einen Stürmer wie di Natale oder Tevez ersetzen. Fand aber Balotelli immer recht gut als Stürmer und macht auch Spaß mit einem "Bad-Boy" zu spielen :)

Gruß

PS: Pogba ist ne Wucht!

severiney 02.04.2014 12:29

AW: [severiney] Verbesserungen
 
Sieht gut aus :)
Ist fellaini im 2er mittelfeld besser?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024