Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Yan04] Brazil Team im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Nachdem ich in Fifa14 UT bisher nur mir S04 Spielern gespielt hab, ist es nun Zeit für ein neues Team. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2014, 13:50   #1
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard [Yan04] Brazil Team

Nachdem ich in Fifa14 UT bisher nur mir S04 Spielern gespielt hab, ist es nun Zeit für ein neues Team.

Hab mir mal das hier gebaut:
Brazil FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

4231 bleibt auf jeden Fall
Mit Ronaldinho im ST wollte ich es zumindest mal probieren.

Gibt es denn da noch Verbesserungsvorschläge? Wäre für jeden Tipp dankbar

Es stehen insgesamt 180k zu Verfügung (PC)
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 15:03   #2
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Yan04] Brazil Team

Ich kann Helton im Tor echt nur empfehlen! Der Kerl hat zwar ab und an auch mal nen Klops drin, aber alles in allem hält er richtig gut. Und sein größter Vorteil: er ist unheimlich schnell aus seinem Kasten draußen. Ecken rund um den 5m-Raum kann man fast alle wegfausten, hohe Lupfpässe fängt er stark ab und zudem hat er noch die Long Throw Trait, also dass er bis weit hinter die Mittellinie werfen kann. Für mich für den Preis der perfekte Keeper.

Mein Team mal zum Vergleich:
All Brazil FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead

Dein Team ist aber ziemlich berechenbar dadurch, dass beide Flügelspieler quasi auf der falschen Seite für ihren starken Fuß stehen und es so bei dir niemals Flanken geben wird. Wahrscheinlich soll es durch Nach-innen-ziehen oder allgemein sehr viel durch die Mitte kommen... Zumindest sieht es so aus Um es unberechenbarer zu machen, könnte man z. B. Ronaldinho statt Oscar als ZOM bringen und als ST dann Pato, der ab und an mal nen Kopfball machen könnte. Finde Oscar, das Hemd, auch nicht wirklich spielbar mit ner Strength von gefühlt 7 wird der doch von jedem Gegenspieler umgepustet...
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 15:14   #3
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: [Yan04] Brazil Team

Lieber Diego für Oscar?

Willian hat ja immerhin 4*Weak Foot. Der sollte ja halbwegs damit Flanken können

Wäre Lucas denn ne gute Alternative für Hulk?
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 16:12   #4
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Yan04] Brazil Team

Lucas ist eine gute Alternative. Ihn habe ich in meinem Ligue 1 Team
Mit Diego hab ich noch nicht gespielt, aber willst du wirklich Flanken auf Ronaldinho bringen? Und das, was aus deinem MF nachrückt, ist ja auch nicht grad kopfballstark...

Wenn du willst, können wir ja auch mal so bissel gegeneinander zocken
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 18:39   #5
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: [Yan04] Brazil Team

So Ronaldinho grad für 3400 als ST und Hawk gekauft
Mal schauen wie der sich schlägt. Sonst kommt halt Pato rein.

@Maddin: Kannst mich ja mal adden. Schick dir PN
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Yan04] Brazil Team
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Mal wieder ein BBVA Team .... Tobi2694 FIFA 13 Team Showcase Forum 3 25.04.2013 04:39
Euer erstes Team FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 08.04.2013 14:35
[FCB1812] Zweites Team gesucht FCB1812 FIFA 13 Team Showcase Forum 9 23.02.2013 01:23
[JuniorSkiller] Hilfe zum Team erstellen gesucht / PS3 JuniorSkiller FIFA 13 Team Showcase Forum 7 09.02.2013 16:05
Ultimate Team problem!! marcelj FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 26.06.2012 23:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de