Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 563
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.04.2014, 14:50  

Beitrag #1

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Nachdem ich in Fifa14 UT bisher nur mir S04 Spielern gespielt hab, ist es nun Zeit für ein neues Team.

Hab mir mal das hier gebaut:
Brazil FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

4231 bleibt auf jeden Fall
Mit Ronaldinho im ST wollte ich es zumindest mal probieren.

Gibt es denn da noch Verbesserungsvorschläge? Wäre für jeden Tipp dankbar Zufrieden

Es stehen insgesamt 180k zu Verfügung (PC)
01.04.2014, 16:03  

Beitrag #2

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Ich kann Helton im Tor echt nur empfehlen! Der Kerl hat zwar ab und an auch mal nen Klops drin, aber alles in allem hält er richtig gut. Und sein größter Vorteil: er ist unheimlich schnell aus seinem Kasten draußen. Ecken rund um den 5m-Raum kann man fast alle wegfausten, hohe Lupfpässe fängt er stark ab und zudem hat er noch die Long Throw Trait, also dass er bis weit hinter die Mittellinie werfen kann. Für mich für den Preis der perfekte Keeper.

Mein Team mal zum Vergleich:
All Brazil FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead

Dein Team ist aber ziemlich berechenbar dadurch, dass beide Flügelspieler quasi auf der falschen Seite für ihren starken Fuß stehen und es so bei dir niemals Flanken geben wird. Wahrscheinlich soll es durch Nach-innen-ziehen oder allgemein sehr viel durch die Mitte kommen... Zumindest sieht es so aus Lachen Um es unberechenbarer zu machen, könnte man z. B. Ronaldinho statt Oscar als ZOM bringen und als ST dann Pato, der ab und an mal nen Kopfball machen könnte. Finde Oscar, das Hemd, auch nicht wirklich spielbar Lachen mit ner Strength von gefühlt 7 wird der doch von jedem Gegenspieler umgepustet...
01.04.2014, 16:14  

Beitrag #3

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Lieber Diego für Oscar?

Willian hat ja immerhin 4*Weak Foot. Der sollte ja halbwegs damit Flanken können Zwinkern

Wäre Lucas denn ne gute Alternative für Hulk?
01.04.2014, 17:12  

Beitrag #4

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Lucas ist eine gute Alternative. Ihn habe ich in meinem Ligue 1 Team Lachen
Mit Diego hab ich noch nicht gespielt, aber willst du wirklich Flanken auf Ronaldinho bringen? Und das, was aus deinem MF nachrückt, ist ja auch nicht grad kopfballstark... Lachen

Wenn du willst, können wir ja auch mal so bissel gegeneinander zocken Zwinkern
01.04.2014, 19:39  

Beitrag #5

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
So Ronaldinho grad für 3400 als ST und Hawk gekauft Daumen hoch
Mal schauen wie der sich schlägt. Sonst kommt halt Pato rein.

@Maddin: Kannst mich ja mal adden. Schick dir PN Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Yan04] Brazil Team [Yan04] Brazil Team