FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [Kane8] Teambuilder gesucht für 3-5-2 Formation (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38483-kane8-teambuilder-gesucht-fuer-3-5-2-formation.html)

Kane8 03.04.2014 19:24

[Kane8] Teambuilder gesucht für 3-5-2 Formation
 
hi,
jetzt wo ich meine erstes, absolutes NoobtoolTeam fertiggebaut habe würde ich mich freuen, wenn man mir bei dem 2. Team geholfen wird.

Budget ist gleich, da ich recht erfolgreich trade ;-)
Formation: 3-5-2
Mir sind hier eigentlich nur die Workrates wichtig.
Die Iv´s sollen low-Attacke, Hi-Defense rating haben, höchsten ein IV mit
med/Hi
ebenfalls meine ZDM
einer med/HI, der andere Hi/Hi-Workrates
Zom ebenfalls Med/Hi (So wie mein Fussballgott Effenberg) mit ordentlichen Defensivwerten
Meine ST´s wünsche ich mir beide mit HI/Low-Workrate
die 2-Aussenspieler müssen auch keine Hi-Low-Workrate, Gerne beide mit einer Med-Defensive......
Liga, ist mir völlig egal, es muss kein Ronaldo drin sein (den mag ich net) aber ansonsten gerne Spieler die IF-karten haben.
10-9er Chemie ist Pflicht
Und nun tobt Euch aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024