FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [L QuickzZ] Teambewertung und Verbesserung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38486-l-quickzz-teambewertung-und-verbesserung.html)

L QuickzZ 04.04.2014 00:44

[L QuickzZ] Teambewertung und Verbesserung
 
Hey Leute,
bewertet mal das Team hier:
BPL+Bulli Hybrid FIFA 14 Ultimate Team Squad by ViP3zZz | Futhead

Verbesserungen erwünscht.

Soll ich hazard mit willian tauschen und dann den 88er Suarez holen oder so lassen?

Danke im Voraus

QuickzZ !

RmAke2013 04.04.2014 01:23

AW: [L QuickzZ] Teambewertung und Verbesserung
 
Das Team sieht nicht so aus als ob du viel Wert auf Flanken setzt sonst wäre es wahrscheinlich relativ egal, doch ist Hazard der deutlich stärkere im Abschluss

CHLO666 04.04.2014 01:24

AW: [L QuickzZ] Teambewertung und Verbesserung
 
Würde das Team komplett neu gestalten... 3 Mittelfeldspieler mit High/Low WR, das kann nich gut gehen ^^

markush. 04.04.2014 02:59

AW: [L QuickzZ] Teambewertung und Verbesserung
 
Oder nimm doch den besseren Hazard

cheax81 04.04.2014 08:11

AW: [L QuickzZ] Teambewertung und Verbesserung
 
Hazard >>> Willian
Suarez 88 > Suarez 86

am besten Sparen. die 3 Mittelfeldspieler mit H/L find ich nicht so tragisch. Eher find ich das ein etwas agilerer Abräumer als Martinez nicht schlecht wäre. Aber wenn du damit klar kommst solltest du dir wegen sowas keinen Kopf machen.

Hab auch schon eine Zeit lang mit Ramos/Hummels als IV gespielt die beide H/M hatten und trotzdem nich das gefühl, dass sie zu hoch stehen. Bei Luiz merk ich von der H/M auch nicht viel. Eigentlich sind die besagten 3 bei mir meistens diejenigen welche als IV auch richtig stehen und klären. Also die Workrates sind m.E. nicht so entscheidend wie manche sie sehen.

Gruß

L QuickzZ 04.04.2014 13:50

AW: [L QuickzZ] Teambewertung und Verbesserung
 
Danke für dei antworten !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024