FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [Fabi] Wer baut mir 2 gemischte Teams? :) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38529-fabi-wer-baut-mir-2-gemischte-teams.html)

Fabi 08.04.2014 20:58

[Fabi] Wer baut mir 2 gemischte Teams? :)
 
Hallo zusammen,

ich habe momentan 6 Teams (Buli, BPL, BBVA, Serie A, Ligue 1 und Brasilien).

Kann mir einer aus beliebigen Spielern (Nicht die überteuren à la Ronaldo, Ibra, Messi,...) dieser Ligen/Nationen 2 gemischte Teams bauen, die auf 100 Chemie kommen (bevorzugte Aufstellungen: 4-1-2-1-2 oder 4-3-3)?
Ich kriegs irgendwie nicht hin.

Danke bereits im Voraus :)

cheax81 09.04.2014 07:59

AW: [Fabi] Wer baut mir 2 gemischte Teams? :)
 
Team 1:
4Fabi by Cheax FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Team 2:
4Fabi2 by Cheax FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Wie gefallen dir die?

Falls nicht wären Budget und paar Spieler die du gerne hättest als Anhaltspunkt nicht verkehrt.

Gruß

Fabi 10.04.2014 17:36

AW: [Fabi] Wer baut mir 2 gemischte Teams? :)
 
Zitat:

Zitat von cheax81 (Beitrag 728640)
Team 1:
4Fabi by Cheax FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Team 2:
4Fabi2 by Cheax FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Wie gefallen dir die?

Falls nicht wären Budget und paar Spieler die du gerne hättest als Anhaltspunkt nicht verkehrt.

Gruß

Hey Danke erstmal für die 2 Vorschläge. Gefallen mir an sich sehr gut und die meisten dieser Spieler habe ich auch bereits :)

Team 1 habe ich etwas umgestellt (Nasri IF ist zu teuer)

BBVA/BPL/BuLi FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Allerdings komme ich bei Koscielny dann nur auf 6 Chemie. Was könnte man da noch machen?

Team 2 habe ich auch etwas umgestellt:

BPL/Ligue1/BBVA FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Neuer ist mir zu teuer bzw. das Geld nicht wert, da ich den Kerl überhaupt nicht leiden kann :D

Spieler die ich auch noch gerne irgendwie einbinden würde wären Yaya Toure, Iniesta, Thiago Silva, Balotelli - die mal so als Anhaltspunkt.

Kann man da was machen ? :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024