FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [cheax81] Squadbuilding - Hier könnt ihr Anfragen. (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38533-cheax81-squadbuilding-hier-koennt-ihr-anfragen.html)

cheax81 09.04.2014 14:04

[cheax81] Squadbuilding - Hier könnt ihr Anfragen.
 
Da es im EA-Forum von diversen Squadbuildern eigene Threads gibt, dachte ich mir ich könnte hier auch einen aufmachen.

Folgende Informationen wären gut, damit ich möglichst euren Geschmack treffe:

Aufstellung:
Gold und/oder Silber (Bronze hab ich noch keine Erfahrungen)
Hybrid/Liga/Nation:
Wunschspieler:
Sonstige Wünsche:
Budget:
Konsole:

Falls Ihr auf der PS3 spielt könnt Ihr wenn ihr wollt mir auch gern eine Spende zukommen lassen, falls euch das Squad denn auch gefällt. (Freiwillig)

Ich hab normalerweise Montag bis Freitag ausreichend Zeit. Am Wochenende können anfragen schon mal länger dauern.

Gruß

JanickOriginal 09.04.2014 16:19

AW: [cheax81] Squadbuilding - Hier könnt ihr Anfragen.
 
Zitat:

#CLOSED#

Wie FCB schon sagte, der Squaderstellungsthread wurde nicht ohne Grund im Laufe von FIFA 13 abgeschafft und durch das Showcase-Forum ersetzt. Denn dieses Sammelthema war einfach nur noch unübersichtlich. Das man als User den Team-Vorschlag zu seinen Vorstellungen nicht mehr fand und selbst wenn war eine anschließende Diskussion über Verbesserungen und Anpassungen eigentlich unmöglich.
Und du hast hier genau wieder solch ein Thema erstellt und das würde somit den Sinn und das Ziel vom Showcase-Forum ad absurdum führen.

Jeder hier freut sich sicherlich, das du helfen willst beim erstellen von neuen Teams oder verbessern von bestehenden Teams, aber dann mach das bitte über die einzelnen Themen. Immerhin bekommt hier jeder User seinen eigenen Raum wo er sein Team präsentieren kann bzw. Wünsche zu neuen Teams äußern kann, wo ihm andere dann beim zusammenstellen helfen. Für dich hat das auch den Vorteil du kannst besser mit dem jeweiligen Initiator diskutieren über die Teams.
Damit wäre das geklärt ;) (Zitat von apollox)

cheax81 09.04.2014 16:31

AW: [cheax81] Squadbuilding - Hier könnt ihr Anfragen.
 
ah ok. Dann weiter wie bisher.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024