Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 606
Gesamt online: 606
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.04.2014, 11:44  

Beitrag #1

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
FC Eugenbach

Gegründet wurde der FC Eugenbach 2005 bei Hattrick.org und existierte dort bis 2007. 2014 wurde der Verein wieder zum leben erweckt und kämpft sich seither durch die "Fifa Ultimate Team"-Welt.

Aktuell befindet sich der Verein nach 5 Titelgewinnen in Folge in der Online-Liga 5. Offline wurden schon alle Ultimate-Ligen dominiert und mit dem Meistertitel in Liga 1 gekrönt. Auch die Bundesliga wurde vor kurzem als Meister abgeschlossen.

Übersicht des FC Eugenbach:

Ausrüstung, Wappen und Stadion


1. Mannschaft (Ibra + BPL)
http://www.futhead.com/14/squads/10816143/

Hier wird aktuell noch etwas rumprobiert. Die Auswechselspieler zeigen die zur Verfügung stehenden Optionen.

2. Mannschaft (Buli)
http://www.futhead.com/14/squads/10816221/

Reserveteam A (Brazil)
http://www.futhead.com/14/squads/10816483/

Reserveteam B (Serie A)
http://www.futhead.com/14/squads/10816432/

Statistik (FUT Online Saisons):
Aktuell Liga 3
84 Spiele | 50 Siege | 14 Unentschieden | 20 Niederlagen
194 : 119 Tore (+ 75)
Gewonnene Titel: 8 (1 Abstieg)

Teammanager:
Cheax81
11.04.2014, 12:55  

Beitrag #2

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Nice Teams, wirklich. In Team 1. könnte man noch Suarez 86 und Hazard 85 durch ihre 88er oder sogar IF´s ersetzen, wenn die Kohle reicht. Ansonsten echt nice.
11.04.2014, 15:21  

Beitrag #3

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
coole story Schadenfreude

ich hab in der BPL Ramires statt Paulinho, hast das mal getestet?

Funktioniert das Serie A Team? Ich hab das fast identisch, aber vorne mit Shaaravy, Balotelli, Biabiany gelöst
11.04.2014, 19:45  

Beitrag #4

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von markush.
coole story Schadenfreude

ich hab in der BPL Ramires statt Paulinho, hast das mal getestet?

Funktioniert das Serie A Team? Ich hab das fast identisch, aber vorne mit Shaaravy, Balotelli, Biabiany gelöst
Danke Zufrieden

Ja aber Ramires ist leider zu schwach im Abschluss.

Klappt prima. Mir war das buli Mittelfeld zu schwach und beim Serie A Team biabiani nix. Candreva war auch nicht so toll. Also hab ich Sie kombiniert und so funktioniert es für mich besser
15.04.2014, 15:23  

Beitrag #5

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
BPL+ by Cheax FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Meint ihr das sollte so passen? Oder gibts evtl noch Verbesserungspotential? Fand Schürrle IF jetzt nicht so herrausragend. Der Schuss ist natürlich super, aber den hat Hulk auch und dafür bessere Ballkontrolle und Stärke.

Überleg noch ob ich Gerrard und Ramires gegen Coutinho und Melo tausche ... Werde ich aber dank des günstigen Preises der beiden eh mal testen.

BTW: Hab im ersten Post die Statistik aktualisiert. Überleg ob ich demnächst noch Spielberichte anfüge. Jemand interesse an sowas?

Gruß
30.04.2014, 15:48  

Beitrag #6

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
UP

Erster Beitrag wurde aktualisiert.

Seit heute besitze ich Ibra (965k SK) und deswegen wurden die Teams etwas umgebaut.

Statistik in den Onlineligen wurde auch aktualisiert. Angriff auf Liga 2 ist aktuell am laufen. Wenn es weiter so läuft ist der Meistertitel (oder mindestens der Aufstieg) in Liga 3 realistisch.

Gruß
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [cheax81] FC Eugenbach
stellt sich vor
[cheax81] FC Eugenbach stellt sich vor