Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 645
Gesamt online: 647
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2014, 21:58  

Beitrag #1

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Hallo zusammen,

ich habe momentan 6 Teams (Buli, BPL, BBVA, Serie A, Ligue 1 und Brasilien).

Kann mir einer aus beliebigen Spielern (Nicht die überteuren à la Ronaldo, Ibra, Messi,...) dieser Ligen/Nationen 2 gemischte Teams bauen, die auf 100 Chemie kommen (bevorzugte Aufstellungen: 4-1-2-1-2 oder 4-3-3)?
Ich kriegs irgendwie nicht hin.

Danke bereits im Voraus Zufrieden
09.04.2014, 08:59  

Beitrag #2

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Team 1:
4Fabi by Cheax FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Team 2:
4Fabi2 by Cheax FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Wie gefallen dir die?

Falls nicht wären Budget und paar Spieler die du gerne hättest als Anhaltspunkt nicht verkehrt.

Gruß
10.04.2014, 18:36  

Beitrag #3

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Zitat:
Zitat von cheax81
Team 1:
4Fabi by Cheax FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Team 2:
4Fabi2 by Cheax FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Wie gefallen dir die?

Falls nicht wären Budget und paar Spieler die du gerne hättest als Anhaltspunkt nicht verkehrt.

Gruß
Hey Danke erstmal für die 2 Vorschläge. Gefallen mir an sich sehr gut und die meisten dieser Spieler habe ich auch bereits Zufrieden

Team 1 habe ich etwas umgestellt (Nasri IF ist zu teuer)

BBVA/BPL/BuLi FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Allerdings komme ich bei Koscielny dann nur auf 6 Chemie. Was könnte man da noch machen?

Team 2 habe ich auch etwas umgestellt:

BPL/Ligue1/BBVA FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Neuer ist mir zu teuer bzw. das Geld nicht wert, da ich den Kerl überhaupt nicht leiden kann Lachen

Spieler die ich auch noch gerne irgendwie einbinden würde wären Yaya Toure, Iniesta, Thiago Silva, Balotelli - die mal so als Anhaltspunkt.

Kann man da was machen ? Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Fabi] Wer baut mir 2
gemischte Teams? :)
[Fabi] Wer baut mir 2 gemischte Teams? :)