Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 388
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2014, 14:57  

Beitrag #11

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja Jobson hat es schon auf den Punkt gebracht, auch das mit den IV...in deinem neuen Team wäre mir persönlich das Mittelfeld zu langsam und dann RvP allein da vorne...

Suarez und Jovetic gehen richtig gut ab, Remy ist der schnellste nach Eto und Ba ist auch ne richtige Kante...wenns einer von Manu sein soll , Hernandez ist auch hot! Sturridge auch nicht zu vergessen, auch sauschnell...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [JuniorSkiller] Tipps &
Verbesserungen für meine Teams
[JuniorSkiller] Tipps & Verbesserungen für meine Teams