FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [Phill] Zeigt eure "Während des TOTS-Marktcrash" Teams ! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38585-phill-zeigt-eure-waehrend-des-tots-marktcrash-teams.html)

Phill 18.04.2014 13:45

[Phill] Zeigt eure "Während des TOTS-Marktcrash" Teams !
 
Moin! Nun ... die TOTS stehen vor der Tür und wie oft nähert sich ein "Marktcrash", wenn er nicht schon bereits begonnen hat!

Was mich interessieren würde ... die Leute, die Ihre teuren Spieler veräußert haben, mit welchen Teams sie aktuell spielen, bevor man seine eigenen Spieler wieder einkauft :)

Also, zeigt her eure Teams! :D

Jobson 18.04.2014 13:49

AW: [Phill] Zeigt eure "Während des TOTS-Marktcrash" Teams !
 
1.: Serie A FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

2.: Portugal FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Definitiv nichts spezielles^^

FCB1812 18.04.2014 15:26

AW: [Phill] Zeigt eure "Während des TOTS-Marktcrash" Teams !
 
Ich werde gar nichts verkaufen und lieber damit Spaß haben :D

Perfekt FIFA 14 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead
BAAAM FIFA 14 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead

Monaldinho 18.04.2014 16:57

AW: [Phill] Zeigt eure "Während des TOTS-Marktcrash" Teams !
 
Scheiss auf das Marketcrash Zeug, wenn ich spekulieren will spiele ich Wirtschaftssimulator.
They see me rollin FIFA 14 Ultimate Team Squad by monaldinho | Futhead

Bei dem bleibts auch. Ich hoffe ich kann mir mal J.Rodriguez als CAM finanzieren und das mal umstellen, aber mal abwarten.

GuianLP 18.04.2014 17:05

AW: [Phill] Zeigt eure "Während des TOTS-Marktcrash" Teams !
 
Zitat:

Zitat von Monaldinho (Beitrag 730447)
Scheiss auf das Marketcrash Zeug, wenn ich spekulieren will spiele ich Wirtschaftssimulator.
They see me rollin FIFA 14 Ultimate Team Squad by monaldinho | Futhead

Bei dem bleibts auch. Ich hoffe ich kann mir mal J.Rodriguez als CAM finanzieren und das mal umstellen, aber mal abwarten.

Genau so siehts aus! Ich leg da auch nicht allzuviel auf Marktcrash oder sonstiges. Hier mal mein aktuelles Privat Team -> http://www.futhead.com/14/squads/10077074/

Obwohl ich mit Özil nicht so zufrieden bin -.-

bayreuthswgr 18.04.2014 17:07

AW: [Phill] Zeigt eure "Während des TOTS-Marktcrash" Teams !
 
scheiß auf marktcrash, ich hab noch coins die ich für packs verbrennen kann

they hatin FIFA 14 Ultimate Team Squad by bayreuthswgr | Futhead

derweil wird damit rasiert, würde nie wieder ein anderes team spielen wollen

Monaldinho 18.04.2014 17:13

AW: [Phill] Zeigt eure "Während des TOTS-Marktcrash" Teams !
 
Zitat:

Zitat von bayreuthswgr (Beitrag 730449)
scheiß auf marktcrash, ich hab noch coins die ich für packs verbrennen kann

they hatin FIFA 14 Ultimate Team Squad by bayreuthswgr | Futhead

derweil wird damit rasiert, würde nie wieder ein anderes team spielen wollen

Haha, schön den Titel aufgegriffen:D:daumen:Wie spielt sich Ramsey so?

GuianLP: Fettes Team, aber etwas offensiv im Mittelfeld, oder? Özil find ich auch eher schwach in FIFA.

GuianLP 18.04.2014 17:16

AW: [Phill] Zeigt eure "Während des TOTS-Marktcrash" Teams !
 
Zitat:

Zitat von Monaldinho (Beitrag 730450)
GuianLP: Fettes Team, aber etwas offensiv im Mittelfeld, oder? Özil find ich auch eher schwach in FIFA.

Ja leider -.- Außer Toure ist da keiner in der Lage sich mal durchzusetzen... Trochowski ist allerdings bären stark! Wahnsinns Spieler

Fifa13just4fun 18.04.2014 17:17

AW: [Phill] Zeigt eure "Während des TOTS-Marktcrash" Teams !
 
Hey guian wollte hier nochmal wegen Fifa 13 fragen, da du auf die Pn nicht geantwortet hast.

@Topic:
Monster

bayreuthswgr 18.04.2014 17:21

AW: [Phill] Zeigt eure "Während des TOTS-Marktcrash" Teams !
 
Zitat:

Zitat von Monaldinho (Beitrag 730450)
Haha, schön den Titel aufgegriffen:D:daumen:Wie spielt sich Ramsey so?

:daumen:

jo ich liebe ramsey ja..flink, agil, überall zu finden, sehr ordentlicher stärkewert für die statur und beweglichkeit, schöne pässe, schöner schuss

ein allrounder eben^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024