FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [FcBayern1988] Team um Ibra und Rodriguez TIF (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38588-fcbayern1988-team-um-ibra-und-rodriguez-tif.html)

FcBayern1988 18.04.2014 16:32

[FcBayern1988] Team um Ibra und Rodriguez TIF
 
Hey, wie ihm Titel schon erwähnt,
möchte ich ein Team um die zwei
genannten bauen. Dabei sollen so wenig
Ligue 1 Spieler wie möglich verwendet werde.

Außerdem eine 4er Abwehrkette und schnelle/
abschlussstarke LM/RM bzw. LF/RF. Die Abwehr
sollte natürlich wie ein Bollwerk stehen.:D
Budget liegt so Ca. bei 1,8kk.

Danke schonmal für eure Vorschläge.

Jobson 18.04.2014 16:33

AW: [FcBayern1988] Team um Ibra und Rodriguez TIF
 
Formation?

FcBayern1988 18.04.2014 16:43

AW: [FcBayern1988] Team um Ibra und Rodriguez TIF
 
Zitat:

Zitat von Jobson (Beitrag 730441)
Formation?

Eigentlich spiele ich hauptsächlich im 4-3-3.
Allerdings kann es auch ruhig eines mit zwei
Sturmspitzen sein. Hauptsache es ist eine 4er
Abwehrkette vorhanden.

Hab gerade auch schonmal selbst was gebastelt:

Ibra BPL FIFA 14 Ultimate Team Squad by mariohoff1988 | Futhead

Dort gefallen mir aber Navas, Moutinho, maxwell
und Hart nicht so. Muss aber auch nicht zwingend
BPL sein.

Phill 18.04.2014 20:43

AW: [FcBayern1988] Team um Ibra und Rodriguez TIF
 
Moin,

ehrlich? Deine linke Seite ist ok ... würde statt Moutinho auf jeden Fall Matuidi nehmen.

Deine rechte Seite ... mit Navas kam ich absolut nicht zu recht! Da fande ich persönlich NANI deutlich besser als die Navas IF Version. Schürrle IF gefällt mir auch deutlich besser.

If Hart? Geldverschwendung ... Petr ist die klare Nummer 1. So kannst Du noch einiges an Coins sammeln.

Anonsten würde ich rechts eine deutsche Seite aufbauen, mit Robben, Schweini und Co.

Winnfield 18.04.2014 21:51

AW: [FcBayern1988] Team um Ibra und Rodriguez TIF
 
Einfach David Luiz für Kompany dann kann als LV Digne IF und als TW Cech rein.

FcBayern1988 19.04.2014 01:21

AW: [FcBayern1988] Team um Ibra und Rodriguez TIF
 
Zitat:

Zitat von Phill (Beitrag 730528)
Moin,

ehrlich? Deine linke Seite ist ok ... würde statt Moutinho auf jeden Fall Matuidi nehmen.

Deine rechte Seite ... mit Navas kam ich absolut nicht zu recht! Da fande ich persönlich NANI deutlich besser als die Navas IF Version. Schürrle IF gefällt mir auch deutlich besser.

If Hart? Geldverschwendung ... Petr ist die klare Nummer 1. So kannst Du noch einiges an Coins sammeln.

Anonsten würde ich rechts eine deutsche Seite aufbauen, mit Robben, Schweini und Co.

Allerdings um Rodriguez auf eine akzeptable
Chemie zu bringen ist das notwendig. Klar eine
Rechte Bundesliga Seite wäre eine Möglichkeit.

Konkrete Vorschläge?

Rene33021 19.04.2014 03:49

AW: [FcBayern1988] Team um Ibra und Rodriguez TIF
 
Naja so wäre es schonmal mit Bundesliga, Maxwell wäre der einzige der dir noch nicht gefällt dann..

Ibra BPL FIFA 14 Ultimate Team Squad by Rene33021 | Futhead

FcBayern1988 19.04.2014 14:57

AW: [FcBayern1988] Team um Ibra und Rodriguez TIF
 
Zitat:

Zitat von Rene33021 (Beitrag 730619)
Naja so wäre es schonmal mit Bundesliga, Maxwell wäre der einzige der dir noch nicht gefällt dann..

Ibra BPL FIFA 14 Ultimate Team Squad by Rene33021 | Futhead

Sieht nicht schlecht aus.
Nur wenn ich mit 2 Stürmern spielen sollte,
dann eher einen dribbelstarken neben Ibra.
Z.B. Agüero, Neymar oder sowas. Zudem ist mir
Schweinsteiger als alleiniger 6er nichts.

Winnfield 19.04.2014 15:15

AW: [FcBayern1988] Team um Ibra und Rodriguez TIF
 
Ibra is doch schon selber mega dribbelstark, wozu brauchst du dann da noch einen zweiten? Du meinst wohl eher einen schnellen^^

FcBayern1988 19.04.2014 15:59

AW: [FcBayern1988] Team um Ibra und Rodriguez TIF
 
Zitat:

Zitat von Winnfield (Beitrag 730685)
Ibra is doch schon selber mega dribbelstark, wozu brauchst du dann da noch einen zweiten? Du meinst wohl eher einen schnellen^^

Ja hast schon recht. Schnell sollte er natürlich
auch sein. Aber gegen 4* skills hätte ich nichts
gegen.:D
Was haltet ihr hiervon?

http://www.futhead.com/14/squads/10142486/


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024