Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 342
Gesamt online: 343
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.04.2014, 22:17  

Beitrag #1

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Mahlzeit.

Brauch mal eine kleine Anregung...

Ich hab im moment dieses Team hier -> test FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Der Sturm ist einfach ne Granate... auch trochowski gefällt mir richtig gut... Das einzigste Problem ist hier Özil -.-

Hat jemand ein wenig Langeweile und könnte mir ein bisschen was zusammenbasteln? Lachen mit Zunge raus
XBox One und neber dem fertigen Team sind noch knapp 2 mio vorhanden. Würde allerdings gerne ein wenig an Budget behalten wegen dem TOTS Daumen hoch
Ach und wenn es machbar ist, Jese bitte drin lassen, das ist ne Maschine bei mir Daumen hoch

Grüße
18.04.2014, 23:12  

Beitrag #2

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Schwer: Uha FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead 3spieler behalten
18.04.2014, 23:16  

Beitrag #3

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von abfael
Sorry, hatte vergessenzu erwähnen dass ich gerne Nasi als MOTM ebenfalls behalten möchte -.- Ich wusste ich hab was vergessen ^^

Team sieht eigentlich schon relativ nice aus, es fehlt nur das gewisse etwas...
19.04.2014, 00:12  

Beitrag #4

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Nasri für Silva geht ja problemlos Uha FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

ansonsten UHA! FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
19.04.2014, 00:13  

Beitrag #5

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von abfael
das zweite team werd ich direkt mal testen. schaut gut aus! Feedback kommt später Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [GuianLP] Squad erneuern,
bzw zu ende bringen...
[GuianLP] Squad erneuern, bzw zu ende bringen...