FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [Anfield2Singapore] Italienische OP Silber-Spieler: Gibt es sie? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38593-anfield2singapore-italienische-op-silber-spieler-gibt-es-sie.html)

Anfield2Singapore 18.04.2014 20:07

[Anfield2Singapore] Italienische OP Silber-Spieler: Gibt es sie?
 
Gibt es italienische overpowered Silber-Spieler, die eine sehr gute Ergänzung zu einem Goldspieler sein könnten?

Mir fällt beispielsweise ein Balzaretti ein, der sich nicht hinter einem Criscito verstecken muss oder wie seht ihr das?

Winnfield 18.04.2014 20:50

AW: [Anfield2Singapore] Italienische OP Silber-Spieler: Gibt es sie?
 
Italien hat jetzt nicht so die krassen Silberspieler, das die mit Goldspielern mithalten können würd ich bei nem ersten Drüberschauen sagen. Sind alle gut, aber gegen Goldspieler wirds schwierig.

Anfield2Singapore 18.04.2014 21:29

AW: [Anfield2Singapore] Italienische OP Silber-Spieler: Gibt es sie?
 
Hast du denn eine Ahnung, welche Non-Rare Spieler es gibt, die sinnvolle Alternativen zu Rare-Spieler blden könnten?

Winnfield 18.04.2014 21:43

AW: [Anfield2Singapore] Italienische OP Silber-Spieler: Gibt es sie?
 
Na ja Non-Rare-Spieler sind ja nich schlechtern als Rare-Spieler^^ Also kannste in sofern die Frage so nich stellen^^

Jobson 19.04.2014 09:45

AW: [Anfield2Singapore] Italienische OP Silber-Spieler: Gibt es sie?
 
einfach mal auf Futhead Nationenfilter einstellen, und dort ein bisschen umsehen.

Jetzt hier alle auf allen aufzuzählen mit Vor - und Nachteilen würde ewig gehen. Wenn dann schon Positionsbezogen oder so:)

FCB1812 19.04.2014 09:55

AW: [Anfield2Singapore] Italienische OP Silber-Spieler: Gibt es sie?
 
Du solltest dir mal abgewöhnen für jede Kleinigkeit ein neues Thema aufzumachen ;) Du willst, dass wir dir Spieler empfehlen, also gehört das in den Spielerempfehlunsthread.

Cristian Pasquato FIFA 14 - 72 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

Der sieht z.b. ganz nett aus, gutes Tempo und Dribbling und dazu Schuss- und Passwerte über 70 auf der Karte und 4* WF.

Giulio Migliaccio FIFA 14 - 73 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

84 Kopfball und 74 Verteidigen sind besser als so mancher goldener ZDM.

Luca Caldirola FIFA 14 - 70 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

Der sollte als IV klar gehen.

Daniele Galloppa FIFA 14 - 74 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

Der eventuell als 10er


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024