Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 380
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.04.2014, 21:07  

Beitrag #1

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Gibt es italienische overpowered Silber-Spieler, die eine sehr gute Ergänzung zu einem Goldspieler sein könnten?

Mir fällt beispielsweise ein Balzaretti ein, der sich nicht hinter einem Criscito verstecken muss oder wie seht ihr das?
18.04.2014, 21:50  

Beitrag #2

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Italien hat jetzt nicht so die krassen Silberspieler, das die mit Goldspielern mithalten können würd ich bei nem ersten Drüberschauen sagen. Sind alle gut, aber gegen Goldspieler wirds schwierig.
18.04.2014, 22:29  

Beitrag #3

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Hast du denn eine Ahnung, welche Non-Rare Spieler es gibt, die sinnvolle Alternativen zu Rare-Spieler blden könnten?
18.04.2014, 22:43  

Beitrag #4

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Na ja Non-Rare-Spieler sind ja nich schlechtern als Rare-Spieler^^ Also kannste in sofern die Frage so nich stellen^^
19.04.2014, 10:45  

Beitrag #5

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
einfach mal auf Futhead Nationenfilter einstellen, und dort ein bisschen umsehen.

Jetzt hier alle auf allen aufzuzählen mit Vor - und Nachteilen würde ewig gehen. Wenn dann schon Positionsbezogen oder soZufrieden
19.04.2014, 10:55  

Beitrag #6

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Du solltest dir mal abgewöhnen für jede Kleinigkeit ein neues Thema aufzumachen Zwinkern Du willst, dass wir dir Spieler empfehlen, also gehört das in den Spielerempfehlunsthread.

Cristian Pasquato FIFA 14 - 72 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

Der sieht z.b. ganz nett aus, gutes Tempo und Dribbling und dazu Schuss- und Passwerte über 70 auf der Karte und 4* WF.

Giulio Migliaccio FIFA 14 - 73 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

84 Kopfball und 74 Verteidigen sind besser als so mancher goldener ZDM.

Luca Caldirola FIFA 14 - 70 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

Der sollte als IV klar gehen.

Daniele Galloppa FIFA 14 - 74 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

Der eventuell als 10er
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Anfield2Singapore] Italienische
OP Silber-Spieler: Gibt es sie?
[Anfield2Singapore] Italienische OP Silber-Spieler: Gibt es sie?