FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [GuianLP] Squad erneuern, bzw zu ende bringen... (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38598-guianlp-squad-erneuern-bzw-zu-ende-bringen.html)

GuianLP 18.04.2014 21:17

[GuianLP] Squad erneuern, bzw zu ende bringen...
 
Mahlzeit.

Brauch mal eine kleine Anregung...

Ich hab im moment dieses Team hier -> test FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Der Sturm ist einfach ne Granate... auch trochowski gefällt mir richtig gut... Das einzigste Problem ist hier Özil -.-

Hat jemand ein wenig Langeweile und könnte mir ein bisschen was zusammenbasteln? :P
XBox One und neber dem fertigen Team sind noch knapp 2 mio vorhanden. Würde allerdings gerne ein wenig an Budget behalten wegen dem TOTS :applaus:
Ach und wenn es machbar ist, Jese bitte drin lassen, das ist ne Maschine bei mir :daumen:

Grüße

abfael 18.04.2014 22:12

AW: [GuianLP] Squad erneuern, bzw zu ende bringen...
 
Schwer: Uha FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead 3spieler behalten

GuianLP 18.04.2014 22:16

AW: [GuianLP] Squad erneuern, bzw zu ende bringen...
 
Zitat:

Zitat von abfael (Beitrag 730584)

Sorry, hatte vergessenzu erwähnen dass ich gerne Nasi als MOTM ebenfalls behalten möchte -.- Ich wusste ich hab was vergessen ^^

Team sieht eigentlich schon relativ nice aus, es fehlt nur das gewisse etwas...

abfael 18.04.2014 23:12

AW: [GuianLP] Squad erneuern, bzw zu ende bringen...
 
Nasri für Silva geht ja problemlos Uha FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

ansonsten UHA! FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

GuianLP 18.04.2014 23:13

AW: [GuianLP] Squad erneuern, bzw zu ende bringen...
 
Zitat:

Zitat von abfael (Beitrag 730595)

das zweite team werd ich direkt mal testen. schaut gut aus! Feedback kommt später :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024