FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [-freshy-] Was kann man da machen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38600-freshy-kann-man-da-machen.html)

-freshy- 19.04.2014 04:40

[-freshy-] Was kann man da machen?
 
Bräuchte auch mal hilfe obwohl ich die Hoffnung schon aufgegeben habe!

Hallo an alle habe mir folgendes Team erstellt und könnte eine Verbesserung gebrauchen.Vieleicht kann mir jemand dabei behilfreich sein!Würde mich freuen darüber habe folgendes Team!Bzw so möchte ich es mir erstellen

http://www.futhead.com/14/squads/9997300/ oder

http://www.futhead.com/14/squads/10112519/ (klappt aber mit Robben nicht!)

Würde aber gerne in dem Team noch den 88er Hazard haben und Handanovič (wäre nice nur wenn geht)

Das Team 1 sollte aber so bleiben ausser

Lavezzi logisch kann raus,matuidi kann raus und Maxwell kann raus.bei Team 1!
Der Rest sollte so bleiben!

Vieleicht findet sich jemand der es mir nach meinen Wünschen erstellen kann
oder eine Alternative vorschlagen kann?

Lg
Freshy

Lavezzi logisch kann raus,matuidi kann raus und Maxwell kann raus.bei Team 1!

Vieleicht findet sich jemand der es mir nach meinen Wünschen erstellen kann
oder eine Alternative vorschlagen kann?

Lg
Freshy

Tradingiscool 19.04.2014 10:17

AW: [-freshy-] Was kann man da machen?
 
Robben + Hazard FIFA 14 Ultimate Team Squad by Wallinghausen98 | Futhead
So vielleicht?

abfael 19.04.2014 11:39

AW: [-freshy-] Was kann man da machen?
 
handanovic in team 1. http://www.futhead.com/14/squads/10119775/

robben hazard handanovic http://www.futhead.com/14/squads/10119925/

-freshy- 19.04.2014 22:47

AW: [-freshy-] Was kann man da machen?
 
Danke für eure Mühen ist nicht das richtige dabei habe mir mal selber 2 Teams erstellt.Und wollt mal fragen welches euch mehr zusagen würde?Könnt ihr mir Vorteile und Nachteile sagen zu den Teams!

http://www.futhead.com/14/squads/9997300/

oder

http://www.futhead.com/14/squads/10152478/

LG Freshy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024