Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 369
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.04.2014, 22:20  

Beitrag #1

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
So, ein Außenseiterteam oder Exot darf auch nicht fehlen...

Ivory Coast FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead

Große Chancen rechne ich mir nicht aus, aber will die großen in der Vorrunde einfach mal bisschen ärgern Zufrieden

Falls jemand noch ne Idee hat, wie es evtl besser klappen könnte, gerne kurzes Feedback Gut gelaunt Schwachstelle ist definitiv die Abwehrkette, aber da sind einem ja ziemlich die Hände gebunden Lachen Von daher bin ich mal gespannt, ob das einigermaßen klappt und ich nicht zu oft aufn Sack bekomme... Zwinkern
20.04.2014, 00:14  

Beitrag #2

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Eboue statt Aurier, dann isse wenigstens etwas besser^^
20.04.2014, 00:20  

Beitrag #3

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
so schlecht ist das team MnM gar nicht mal Zwinkern
die beiden toures verwechsel ich heute noch Lachen
würde auch eboue verwenden Daumen hoch
20.04.2014, 01:14  

Beitrag #4

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Ja, die Sache um Aurier vs Eboue hab ich auch länger überlegt Lachen Von den Stats her ist es eindeutig Eboue, aber was mich abschreckt sind seine Workrates... Ein High/High ist für meine Abwehr evtl fatal...

Hab aber beide im Kader und werde mal bisschen ausprobieren Zufrieden danke an euch beide!
20.04.2014, 17:49  

Beitrag #5

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
H/H is für einen Außenverteidiger perfekt Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Maddin] FUT 14 WM - Ivory Coast [Maddin] FUT 14 WM - Ivory Coast