Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 363
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.03.2014, 19:04  

Beitrag #1

severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Hi,
Ich habe momentan dieses Team (4-3-2-1):

adler
piszek-boateng-ramos-marcelo
gündogan-song-fabregas
di maria-david villa
benzema

Es stehen zur Zeit noch 30-40k Coins zur Verfügung und ich spiele auf der PS3. eine Option wäre ja zum Beispiel Jese Rodriguez. Kann zu dem jemand was sagen? Oder hat jemand eine Idee wie ich alle auf 10 Chemie bekomme?

Freue mich auf zahlreich Rückmeldungen ;D
30.03.2014, 22:27  

Beitrag #2

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
jese ist bombastisch Daumen hoch
31.03.2014, 11:46  

Beitrag #3

severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Ok werde ihn mal ausprobieren. Sonst noch vorschläge?
31.03.2014, 17:52  

Beitrag #4

severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
Beiträge: 50
ok, hab mir das Team jetzt gekauft, aber es läuft überhaupt nicht...Schluchzen
jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. einen vorschlag zum selben preis der besser funktioniert? Zufrieden
01.04.2014, 01:00  

Beitrag #5

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
4 severiney FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

bischen anders aber vielleicht besser?
01.04.2014, 13:46  

Beitrag #6

severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Ne sry nicht so meins...meib problem war nämlich vor allem links... Marcelo war nur vorne und fabregas zu unbeweglich und defensivschwach...
Mal was ganz anderes (4-1-2-1-2):
Lloris
Richards-koscielni(if)-diakite-constant
Fellaini
Nani/zaha-de bruyne-el sharawi
Sturridge-benteke(if)

Wie findet ihr das?
01.04.2014, 15:53  

Beitrag #7

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Find das Fellaini nie so recht am Mann ist als 6er m.E. nicht gut genug. Außerdem passt die Chemie auch nicht. Sag doch mal ne Formation und paar Spieler die du gerne hättest, dann versuch ich mal ob ich was hin bekomme.

Als ersatz für Fellaini solltest du mal Ramires nehmen. Nach Toure der für mich beste CDM
01.04.2014, 17:59  

Beitrag #8

severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Die formation oder ein 442 bitte. Im sturm am liebsten die zwei die drin sind wo bie sturridge nicht zwingend sein muss. Die iv bitte auch lassen. Im zdm hab ich halt gerne einen defensiven turm. Ich hab auch garcia und matic probiert aber die bekomm ich nicht auf die chemie...das budget liegt bei 200k und danke schonmal Zufrieden
Zur chemie:die geht doch nach zehn dpielen noch auf 100 hoch!?
02.04.2014, 08:44  

Beitrag #9

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Die Teamchemie bestimmt. Aber die der einzelnen Spieler steigt hald um genau 1 Punkt wg der Loyalität. So kommt bei deiner Aufstellung El Sha nur auf 7-8 je nach Manager

@ Severiney FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Wie findest du das? Balotelli kannst du auch gegen einen Stürmer wie di Natale oder Tevez ersetzen. Fand aber Balotelli immer recht gut als Stürmer und macht auch Spaß mit einem "Bad-Boy" zu spielen Zufrieden

Gruß

PS: Pogba ist ne Wucht!
02.04.2014, 13:29  

Beitrag #10

severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Sieht gut aus Zufrieden
Ist fellaini im 2er mittelfeld besser?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [severiney] Verbesserungen [severiney] Verbesserungen