Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 463
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2014, 20:23  

Beitrag #41

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Winnfield
NEIN, wirklich NEIN Lachen Der kann das absolut gar nicht. Gewinnt nix, mit dem dribellste dich durch.
Schade. Brauch einen der Kopfbälle kann Zwinkern

Wie ist eigentlich Dzeko IF so?
20.05.2014, 21:36  

Beitrag #42

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Yan04
Echt der ist als Stürmer so schlecht Schockstarre
Als ZOM komm ich super mit dem klar...

Kann man Suarez UP eigentlich auch mal ab und zu für nen Kopfball gebrauchen? Zahnlücke
Auf jeden Fall. Bei mir macht der 88er Suarez recht viele Kopfballtore, ich kann mich nicht beschweren Zufrieden
Natürlich schließt er deutlich besser mit dem Fuß ab, das ist klar. Aber trotzdem macht er auch Kopfballtore (aber man darf keinen Benteke oder Mandzukic erwarten^^).
20.05.2014, 22:21  

Beitrag #43

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Gut, das schaffen ein Neymar und Agüero bei mir auch, dennoch sind die natürlich nicht darauf ausgelegt und wenn jemand eben darauf wert legt, dann ist er eben nicht der richtige, egal ob er bei jemanden "auch mal mit dem Kopf trifft" oder nicht... Freudig überrascht

Wie wäre es mit einen non-rare wie Koné?
20.05.2014, 22:22  

Beitrag #44

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Draxler
Auf jeden Fall. Bei mir macht der 88er Suarez recht viele Kopfballtore, ich kann mich nicht beschweren Zufrieden
Natürlich schließt er deutlich besser mit dem Fuß ab, das ist klar. Aber trotzdem macht er auch Kopfballtore (aber man darf keinen Benteke oder Mandzukic erwarten^^).
Das liegt dann aber eher an Fifa 14 und seinen Kopfbällen als an Suarez^^
20.05.2014, 23:09  

Beitrag #45

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Yan04
Echt der ist als Stürmer so schlecht Schockstarre
Als ZOM komm ich super mit dem klar...

Kann man Suarez UP eigentlich auch mal ab und zu für nen Kopfball gebrauchen? Zahnlücke
klares nein, hatte ihn 3x aber er ist wirklich nur zum Dribbeln gut, hab ihn wieder abgestossen und mir von der Kohle Nasri IF geholt. Hoffe er ist bei mir auch so gut wie von dir beschrieben. Daumen hoch
21.05.2014, 19:50  

Beitrag #46

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Also Dzeko IF spielt bei mir noch besser als Adebayor Daumen hoch
Kopfbälle sind etwas besser als die von Adebayor und durch den 4*Weak Foot ist Dzeko im 16er wesentlich gefährlicher.

Jetzt noch einen Hazard und mein Team wäre perfekt:
BPL FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Wird mit momentan 10k aber ein bisschen schwierig Zahnlücke
24.05.2014, 19:12  

Beitrag #47

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Terry ist der größte Mist LachenLachenLachenLachenLachenLachen der ist so grottenschlecht... und sowas von arschlangsam...
25.05.2014, 10:54  

Beitrag #48

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Arschlangsam stimmt, grottenschlecht nicht Sehr genervt
Wenn du in der Verteidigung richtig spielst ist der richtig krass!
Im 16er ist er ne Wand Zahnlücke

Meint ihr ihr es lohnt sich Hazard 85 für Eriksen reinzumachen?
Sind immerhin 200k Differenz...

Oder wird der Hazard beim WM Modus noch fallen im Preis?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Yan04] BPL-Team optimieren [Yan04] BPL-Team optimieren