Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 440
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.05.2014, 23:39  

Beitrag #1

moby37s Avatar
moby37
Beiträge: 13
moby37s Avatar
moby37
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hallo, habe mal ein Bundesliga Team gebaut und wollte euch fragen was ihr ändern würdet oder allgemein anders machen würdet.

kurze Anmerkung: also bisjetzt gefällt mir K.P. Boateng überhaupt nicht und Elyounoussi bekommt auch fast nix auf die reihe..

danke schonmal Sehr genervt

http://www.futhead.com/14/squads/11054125/
04.05.2014, 00:23  

Beitrag #2

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von moby37
Hallo, habe mal ein Bundesliga Team gebaut und wollte euch fragen was ihr ändern würdet oder allgemein anders machen würdet.

kurze Anmerkung: also bisjetzt gefällt mir K.P. Boateng überhaupt nicht und Elyounoussi bekommt auch fast nix auf die reihe..

danke schonmal Sehr genervt

buli FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Da kann man vieles "verbessern" Zufrieden
Die Frage ist nur, wie viel Coins stehen dir zur Verfügung? Und noch PS, Xbox oder PC?
04.05.2014, 11:32  

Beitrag #3

moby37s Avatar
moby37
Beiträge: 13
moby37s Avatar
moby37
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Naja sagen wir es mal so; ich will kein bundesliga team was jeder hat mit z.b mandzukic, lewa etc

PS3
Budget ist knapp 10.000-20.000
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [moby37] Wie findet ihr
mein Buli-Team ?
[moby37] Wie findet ihr mein Buli-Team ?