Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 283
Gesamt online: 286
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2014, 09:11  

Beitrag #1

Thor Unleasheds Avatar
Thor Unleashed
Beiträge: 5
Thor Unleasheds Avatar
Thor Unleashed
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi und Hallo,

hier erstmal meine Team:
http://www.easports.com/de/fifa/foot...3ZqSe8nK6Ah:pc

WO liegt mein Problem ? Ehr in der Vorwärtsbewegung, das Mittelfeld schafft es irgendwie nicht gleichzeitig mit mir nach vorne sich zubewegen. Wenn Lewandowski im Sturm ist, muss ich manchmal abdrehen/langsam machen, weil sich keiner vorne anbietet. Liegt es an den Arbeitsraten ?

Womit es wohl besser klappt ist mein anderes Team:

http://www.easports.com/de/fifa/foot...UjUCqrnK6Al:pc

Hier ist allerdings dann die Abwehr mein Problem.

Zu meiner Spielweise:

Ich versuch von über das Mittelfeld nach vorne zu gelangen um dann mit einem Pass in den freien Raum einen Angreifer zu vorwärtsbewegung zu "nötigen" Zwinkern , also ehr Ball abfangen passen bis zum Mittelfeld und dann in Richtung Tor stürmen.
Nur das mit den Laufwegn klappt nicht so.

Was kann ich optimieren ? Spieler/Liga können auch ausgetauscht werden

mfg
29.04.2014, 12:16  

Beitrag #2

Thor Unleasheds Avatar
Thor Unleashed
Beiträge: 5
Thor Unleasheds Avatar
Thor Unleashed
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Fehlen noch Infos ???
29.04.2014, 13:02  

Beitrag #3

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Kann das sein, dass du die Teams vertauscht hast? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du in einem 4-3-3 (4) mit einem so offensiv ausgerichteten Mittelfeld Probleme in der Vorwärtsbewegung hast. Kann das sein? Zwinkern
29.04.2014, 13:15  

Beitrag #4

Thor Unleasheds Avatar
Thor Unleashed
Beiträge: 5
Thor Unleasheds Avatar
Thor Unleashed
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Kann das sein, dass du die Teams vertauscht hast? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du in einem 4-3-3 (4) mit einem so offensiv ausgerichteten Mittelfeld Probleme in der Vorwärtsbewegung hast. Kann das sein? Zwinkern
Nene, das ist schon richtig, oder es liegt an meiner Spieleweise, das ich zu schnelle nach vorne presche. Meist ist es so, das nur zwei vorne sind, und der Angriff ins leere geht. Wenn allerdings alle vorne sind, klappt es hinten wieder nicht richtig.

Wenn du aber meinst, die mannschaft passt so, liegt es wohl an mir Enttäuscht
29.04.2014, 13:30  

Beitrag #5

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Spielst du denn viel über die Flügel, sprich über Reus und Müller? Oder mehr durch die Mitte über die Mittelfeldspieler und den zentralen Stürmer? Hatte auch lange eine 4-3-3 (4) Aufstellung, hab dann zum 4-3-2-1 gewechselt und war damit definitiv erfolgreicher. Haben auch einige ähnliche Spieler:

abc FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Luiz Gustavo hat gute Arbeitsraten und ist mehr für die Defensive zuständig, kann aber auch mal einen guten Pass auspacken. Prince Boateng und Gündogan sind gute Allrounder, hatte auch schon Gündogan und Schweini, komm mit Boateng aber besser zurecht. Götze ist mMn im ZM verschenkt. Das Gute an der Formation ist, dass die Aussen Reus und Farfan ein wenig mittiger stehen, aber auch auf die Flügel ausweichen. Ich finde diese Formation sehr variabel und man rennt nicht so häufig ins offene Messer wie beim 4-3-3 (4).

Deine zweite Formation, finde ich eigentlich sehr ordentlich, viel auszusetzen gibt es da nicht, obwohl ich persönlich, wie gesagt, mit Schweinsteigster nicht so zurecht komme. Zwinkern
29.04.2014, 13:40  

Beitrag #6

Thor Unleasheds Avatar
Thor Unleashed
Beiträge: 5
Thor Unleasheds Avatar
Thor Unleashed
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von PilleRfh
Spielst du denn viel über die Flügel, sprich über Reus und Müller? Oder mehr durch die Mitte über die Mittelfeldspieler und den zentralen Stürmer?
Zwinkern
Versuche/möchte eigentlich mehr durch die mitte.

Werde mal die 4321 mit Kevin P.B. testen, danke
29.04.2014, 13:44  

Beitrag #7

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Zitat:
Zitat von Thor Unleashed
Versuche/möchte eigentlich mehr durch die mitte.

Werde mal die 4321 mit Kevin P.B. testen, danke
Dann passt das 4321 definitiv besser. Daumen hoch

Kein Problem. Gut gelaunt
29.04.2014, 13:51  

Beitrag #8

Thor Unleasheds Avatar
Thor Unleashed
Beiträge: 5
Thor Unleasheds Avatar
Thor Unleashed
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von PilleRfh
Dann passt das 4321 definitiv besser. Daumen hoch

Kein Problem. Gut gelaunt
So mal gebaut, passt das so ?

http://www.easports.com/de/fifa/foot...t9RfuPnK6Bi:pc

mfg
29.04.2014, 14:03  

Beitrag #9

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Daumen hoch Top.

Auch sehr schön mit Sokratis IF. Hoffe, dass es dir gefällt und der Erfolg kommt. Gut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Thor Unleashed] Optimierung
des Teams
[Thor Unleashed] Optimierung des Teams