FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [Strickus] Ibra/Suarez Hybrid (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38707-strickus-ibra-suarez-hybrid.html)

Strickus 03.05.2014 20:07

[Strickus] Ibra/Suarez Hybrid
 
Ibra/Suarez Hybrid FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Was sagt ihr dazu?

Maddin 03.05.2014 20:15

AW: [Strickus] Ibra/Suarez Hybrid
 
Bisschen übertrieben... :D Statt Motta würde ich persönlich Matuidi SIF wählen. Im RM gibt es auch noch die Optionen Nani und Schürrle IF abzuwägen. Ich würde zu Schürrle tendieren :)

Was mich persönlich bisschen beunruhigen würde, ist, dass nur ein Spieler aus der offensiveren Reihe eine High Defense WR hat.

Strickus 04.05.2014 08:40

AW: [Strickus] Ibra/Suarez Hybrid
 
Mit Matuidi SIF kam ich nie so recht klar, da ist Motta doch um einiges besser in der Offensive.
Habe mir jetzt mal Schürrle gegönnt, nachdem ich Neymar verkauft habe. Spielt sich sehr solide.

Bei den Workrates hatte ich auch erst ein wenig Sorge, aber spielt sich überraschend gut. Motta hat ja nur m/m, so das er eher im Mittelfeld sich herumtreibt und dort schon einige Bälle abfangen kann. Während Gerrard natürlich überall ist, die beiden ergänzen sich prima. Und ich möchte auch nicht auf die Longshots verzichten wenn ich ehrlich bin.

Was vielleicht noch eine Überlegung wäre, das ich ein 4-2-2-2 ausprobiere.
J. Rodriguez TIF hätte ich da zum Beispiel noch, nur komme ich mit ihm nicht auf volle Chemie. :idee:

InSiDeR89 04.05.2014 11:34

AW: [Strickus] Ibra/Suarez Hybrid
 
hab mir das mal nachgebaut... meins sieht aber so aus:

Ligue 1 BPL FIFA 14 Ultimate Team Squad by Schwalli | Futhead

Mal ausprobieren :)

Royal Ace 05.05.2014 15:43

AW: [Strickus] Ibra/Suarez Hybrid
 
Zitat:

Zitat von Strickus (Beitrag 733536)
Mit Matuidi SIF kam ich nie so recht klar, da ist Motta doch um einiges besser in der Offensive.
Habe mir jetzt mal Schürrle gegönnt, nachdem ich Neymar verkauft habe. Spielt sich sehr solide.

Bei den Workrates hatte ich auch erst ein wenig Sorge, aber spielt sich überraschend gut. Motta hat ja nur m/m, so das er eher im Mittelfeld sich herumtreibt und dort schon einige Bälle abfangen kann. Während Gerrard natürlich überall ist, die beiden ergänzen sich prima. Und ich möchte auch nicht auf die Longshots verzichten wenn ich ehrlich bin.

Was vielleicht noch eine Überlegung wäre, das ich ein 4-2-2-2 ausprobiere.
J. Rodriguez TIF hätte ich da zum Beispiel noch, nur komme ich mit ihm nicht auf volle Chemie. :idee:

so eventuell?

sooo?!! FIFA 14 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024