Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 231
Gesamt online: 232
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.05.2014, 18:45  

Beitrag #1

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Huhu,

hab eben gegen nen richtiges scheiss team 3-5 verloren.... lag zur Pause schon 0-4 hinten... gegen ein ebenbürtiges team hau ich die locker weg

daher suche ich nun ein schönes momentum team Zufrieden Das Team darf allerhöchstens eine stärke von 80 haben, mehr nicht!

preis ist mir egal!

Vielen Dank

//edit: probieren wir mal das: http://www.futhead.com/14/squads/10969204/

//edit2: 3 Spiele - 3 Siege Zufrieden Momentum ole!
03.05.2014, 14:27  

Beitrag #2

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Das ist kein Momentum-, sondern ein Pace-Team.
03.05.2014, 18:03  

Beitrag #3

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Für mich ist es ein Momentum Team weil einfach viele Beaster dabei sind!

Du kannst mir aber gerne "dein Momentum Team" zeigen und es ändern Zufrieden
03.05.2014, 18:16  

Beitrag #4

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich habe kein solches Team, da ich an den Schwachsinn nicht glaube. Davon abgesehen kann Momentum laut den Anhängern bei jeden Team auftreten.
03.05.2014, 18:32  

Beitrag #5

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Das dachte ich auch. Und die Diskussion möchte ich auch nicht nochmal aufleben lassen, dafür gibt es einen extra Thread.
05.05.2014, 06:46  

Beitrag #6

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Mensch FCB, manchmal stellst du dich auch mit Absicht so dumm oder?
Du kannst dir doch denken, was er meint.. Ein klassisches OP-Team, das im Sturm beispielsweise aus einem Remy-Benteke, Kone-Sturridge oder auch aus einem Muriel-Ibarbo bestehen und selbst ein Sturmduo aus Aguero-Van Persie neidisch hinterherhinkt..
05.05.2014, 07:03  

Beitrag #7

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Nö, dumm finde ich nur mal wieder die Umgangsweise der Momentum-Anhänger. Vor einiger Zeit suchte ich ein Team, womit man das Momentum spürt. Prompt wurde ich belehrt das Momentum bei jedem Team auftreten kann, nichts mit der Bewertung zu tun hat und ich ein Handicap Team suche.

Wenn jetzt aber ein Momentum-Gegner die Begriffe klären will, stellt er sich also dumm? Aha.

Und OP und Momentum haben ja mal rein gar nichts miteinander zu tun.
05.05.2014, 07:10  

Beitrag #8

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Ich gehe auch stark davon aus, dass Insider89 von einem in der Gesamtbewertung relativ niedrigeren Team ausgeht, dass aber OP ist und daher 80% der teuren Team relativ leicht ausschalten kann ;-)

Also das Momentum einfach durch OP ersetzen!
05.05.2014, 16:47  

Beitrag #9

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Kann mir mal einer erklären was "OP" bedeutet? Kenne den Begriff leider noch nicht. Heisst das vielleicht "Overpowered"?

Das Team sollte nicht über 80 kommen. Ich hab Anfangs auch nie an diesen "Schwachsinn" geglaubt bis ich zahlreiche Erfahrungen gegenüber "kack Teams" gemacht habe mit wirklich scheiß Spielern die aber mal eben einen Hazard TOTS einholen... und meine überpowerten Spieler könnten plötzlich alle keine Bälle mehr annehmen, nicht mehr richtig schießen, Pässe gehen ins Leere, Spieler bleiben plötzlich ohne Grund stehen... das passiert nur wenn ich gegen Lowteams spiele... spiele ich gegen ein ebenbürtiges Team passiert das nicht. Ich möchte aber keine weitere Diskussion auslösen, dafür gibt es wie bereits erwähnt, einen separaten Thread.

Ich suche also ein schönes Team mit maximal 80er Wertung.

Remy-Benteke vorne hört sich doch schonmal sehr gut an, obwohl ich mit Ibarbo auch ziemlich gute Erfahrungen gemacht habe! Ich schwöre auch auf den kleinen Sau von Cagliari. Der hat ein Schuss wie kein anderer aus zweiter Reihe und trotz seiner kleinen Größe gewinnt er ziemlich viele Kopfballduelle u.a. gegen Ibrahimovic oder Balotelli.
06.05.2014, 10:28  

Beitrag #10

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Das was du beschreibst ist aber immer noch kein Momentum, du meinst Handicap. Momentum kann bei jedem Team auftreten.

Das ist das, was ich die ganze Zeit sagen wollte. Über den Quark diskutieren will ich gar nicht, mir ging es lediglich um den Begriff.

Es gibt hier Spezialisten, die die Anti-Momentum-Fraktion immer darüber belehren, wenn sie nur können. Da sie ja nicht so nett sind und es bei ihresgleichen machen, tue ich das Zwinkern

Und ja, OP heißt overpowered.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [InSiDeR89] Suche ein schönes
Momentum Team ;)
[InSiDeR89] Suche ein schönes Momentum Team ;)