Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 404
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2014, 09:16  

Beitrag #1

Vespasyans Avatar
Vespasyan
Beiträge: 1
Vespasyans Avatar
Vespasyan
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Drum grüß ich erstmal alle die es interessiert Zufrieden

Ich bin auch noch relativ neu in Ultimate Team weshalb ich euch mal fragen wollte wie ihr so meine aktuelle Mannschaft findet!?

Ich hab mich das erste mal daran gewagt eine Manschaft etwas zu mixen. Heißt kein reines Bundesliga Team oder BPL Team. Habe stattdessen versucht mehrere Ligen zu kombinieren. Der Kern des Teams besteht aber aus Serie A Spielern bzw Italienern.

Nachdem ich fertig war hab ich natürlich direkt einige Spielchen gewagt bei denen ich feststellen müsste das nicht alles optimal läuft mit dem Team.
Also, da ich davon ausgehe das hier einige weit erfahrene Spieler vor Ort sind dacht ich mir ihr könntet vielleicht mal einen Block darauf werfen.

Torwart: Sirigu 84
LV: Radu 78
IV links: Castan 84 TOTY
IV rechts: Thiago Silva 87
RV: Jallet 77
ZDM links: De Rossi 84
ZDM rechts: Motta 85 TOTY
ZM: Guarin 81
LF: Cuadardo 84 TOTW
RF: James Rodriguez
ST: Jackson Martínez

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen mir fällt nix mehr ein wie ich dem Team noch einen Impuls geben kann.... Danke im Voraus
10.05.2014, 13:15  

Beitrag #2

BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Ich hab dein Team ma in futhead.com abgespeichert und sieht dann so aus:
vespasyan FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Wie du direkt sehen kannst hat Guarin als Chemie nur 6. James Rodriguez finde ich für die RF Position viel zu langsam mit 79 Pace.

Hier mal eine Alternative:
vespasyan FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Ist auch etwas günstiger Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Vespasyan] Mein Team checken [Vespasyan] Mein Team checken