FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [PilleRfh] Team-Vervollständigung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38765-pillerfh-team-vervollstaendigung.html)

PilleRfh 12.05.2014 07:19

[PilleRfh] Team-Vervollständigung
 
Moin, wer hat eine Idee, wie ich dieses Team in der Abwehr vervollständigen kann:

??? FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Es gibt da natürlich einige einfache Möglichkeiten, indem David Luiz als RIV hingepackt wird, und dann kann man als LIV Miranda+Filipe Luis als LV oder Dante+Alaba hinstellen (immer plus einen brasilianischen Torwart), dann haben alle ihre 9 Chemie und gut ist. Da ich aber gar keine bis sehr wenig Lust auf David Luiz habe, und auch die anderen oben genannten schon sehr häufig gespielt habe, bin ich für andere Anregungen sehr dankbar.

Team sollte auch nicht mehr als 15 - 20 k (PS3) kosten, d.h. es sind noch knapp höchstens 13 k zur Verfügung. ;)

100 packs-0k 12.05.2014 19:07

AW: [PilleRfh] Team-Vervollständigung
 
so ungefähr? ;) FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
ich weiss alderweirelf sieht nich gut aus von stats her, aber ingame is er sehr solide :D

PilleRfh 12.05.2014 22:21

AW: [PilleRfh] Team-Vervollständigung
 
Zitat:

Zitat von 100 packs-0k (Beitrag 735141)
so ungefähr? ;) FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
ich weiss alderweirelf sieht nich gut aus von stats her, aber ingame is er sehr solide :D

Danke, werds auf jeden Fall ausprobieren, weil ich mit David Luiz halt überhaupt nicht zurecht komme. :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024