Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 371
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.05.2014, 08:19  

Beitrag #1

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Moin, wer hat eine Idee, wie ich dieses Team in der Abwehr vervollständigen kann:

??? FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Es gibt da natürlich einige einfache Möglichkeiten, indem David Luiz als RIV hingepackt wird, und dann kann man als LIV Miranda+Filipe Luis als LV oder Dante+Alaba hinstellen (immer plus einen brasilianischen Torwart), dann haben alle ihre 9 Chemie und gut ist. Da ich aber gar keine bis sehr wenig Lust auf David Luiz habe, und auch die anderen oben genannten schon sehr häufig gespielt habe, bin ich für andere Anregungen sehr dankbar.

Team sollte auch nicht mehr als 15 - 20 k (PS3) kosten, d.h. es sind noch knapp höchstens 13 k zur Verfügung. Zwinkern
12.05.2014, 20:07  

Beitrag #2

100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
Beiträge: 312
so ungefähr? Zwinkern FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
ich weiss alderweirelf sieht nich gut aus von stats her, aber ingame is er sehr solide Lachen
12.05.2014, 23:21  

Beitrag #3

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Zitat:
Zitat von 100 packs-0k
so ungefähr? Zwinkern FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
ich weiss alderweirelf sieht nich gut aus von stats her, aber ingame is er sehr solide Lachen
Danke, werds auf jeden Fall ausprobieren, weil ich mit David Luiz halt überhaupt nicht zurecht komme. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [PilleRfh] Team-Vervollständigung [PilleRfh] Team-Vervollständigung