Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [FcBayern1988] Verbesserung des Teams im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von markush. Umgekehrt bedeutet es aber auch, Cemie 100 ist Chemie 100 und dann spielt es keine Rolle ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.05.2014, 10:45   #21
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 455
Standard AW: [FcBayern1988] Verbesserung des Teams

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Umgekehrt bedeutet es aber auch, Cemie 100 ist Chemie 100 und dann spielt es keine Rolle mehr. Ich hab mir auch immer eingeredet, je grüner desto besser, aber das ist nicht so, 100 ist das Maximum.
Bist du dir sicher, dass wenn ein Spieler eine Chemie von 6 oder 10 hat man spielerisch keinen Unterschied merkt? In Bezug auf Passgenauigkeit, Läufe in den freien Raum, Zweikampfstärke etc. Vorrausgesetzt man hat in beiden Fällen eine Chemie von 100.

Zum Thema zurück. Habe gestern die ersten Spiele gemacht und muss sagen, das ich definitiv hinten zu offen bin. Es entstehen einfach zu große Löcher im Mittelfeld. Meint ihr das liegt an den Workrates? Verratti hat m/m und Gündogan h/m. Würde Matuidi TOTS mit h/h da besser hinpassen anstelle von Verratti. Und vielleicht noch Schweinsteiger für Gündogan? Was meint ihr? Hier nochmal das Team:

verratti rodriguez FIFA 14 Ultimate Team Squad by mariohoff1988 | Futhead

Danke schonmal für euer Feedback.
FcBayern1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2014, 10:56   #22
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RmAke2013
 
Registriert seit: 09.10.2013
Ort: Wesel
Beiträge: 275
Standard AW: [FcBayern1988] Verbesserung des Teams

http://www.futhead.com/14/squads/12005184/

Bei toulalan einen Chemistrystyle mit Pace
RmAke2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2014, 11:53   #23
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.143
Standard AW: [FcBayern1988] Verbesserung des Teams

Zitat:
Zitat von RmAke2013 Beitrag anzeigen
Sehr viele tots FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Bei toulalan einen Chemistrystyle mit Pace
Hat er doch schon gesagt, dass er auf SerieA nicht so lust hat.
cheax81 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2014, 12:32   #24
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 455
Standard AW: [FcBayern1988] Verbesserung des Teams

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
Hat er doch schon gesagt, dass er auf SerieA nicht so lust hat.
Ja hatte ich gesagt, aber bei dem Wall of Text kann man das übersehen. Toulalan und Abate sind auch gar nicht mein Fall. Bedimo wäre eine Möglichkeit nur dann müsste ich Sirugu für Neuer ins Tor packen, damit Silva eine höhere Chemie hat.
FcBayern1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2014, 12:32   #25
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RmAke2013
 
Registriert seit: 09.10.2013
Ort: Wesel
Beiträge: 275
Standard AW: [FcBayern1988] Verbesserung des Teams

Oh tut mir leid. Das habe ich wohl überlesen

Aber toulalan oder Moutinho müssen wegen der Chemie von Rodriguez rein und ich dachte da Toulalan der bessere Defensive ist, bzw. da es schon 5 Spieler im Team gibt die Tore en Masse machen sollten, packe ich ihn rein. Zu Abate Deswegen sitzen ja Maicon und Benatia auf der Bank

Geändert von RmAke2013 (20.05.2014 um 12:48 Uhr).
RmAke2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2014, 13:31   #26
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.196
Standard AW: [FcBayern1988] Verbesserung des Teams

Zitat:
Zitat von FcBayern1988 Beitrag anzeigen
Bist du dir sicher, dass wenn ein Spieler eine Chemie von 6 oder 10 hat man spielerisch keinen Unterschied merkt? In Bezug auf Passgenauigkeit, Läufe in den freien Raum, Zweikampfstärke etc. Vorrausgesetzt man hat in beiden Fällen eine Chemie von 100.

.
Naja, so sicher wie man sich bei FUT eben sein kann
ich bin der Meinung 100 ist das Optimum, sonst wäre es sinnvoll, das ea da nachbessert und genauere Angaben macht, wie soll man da sonst noch durchblicken?
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2014, 14:01   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.143
Standard AW: [FcBayern1988] Verbesserung des Teams

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Naja, so sicher wie man sich bei FUT eben sein kann
ich bin der Meinung 100 ist das Optimum, sonst wäre es sinnvoll, das ea da nachbessert und genauere Angaben macht, wie soll man da sonst noch durchblicken?
Eben. Man blickt nicht durch

4fcb FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

BBVA Evtl ne option?
cheax81 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2014, 15:21   #28
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 455
Standard AW: [FcBayern1988] Verbesserung des Teams

Zitat:
Zitat von RmAke2013 Beitrag anzeigen
Oh tut mir leid. Das habe ich wohl überlesen

Aber toulalan oder Moutinho müssen wegen der Chemie von Rodriguez rein und ich dachte da Toulalan der bessere Defensive ist, bzw. da es schon 5 Spieler im Team gibt die Tore en Masse machen sollten, packe ich ihn rein. Zu Abate Deswegen sitzen ja Maicon und Benatia auf der Bank
Ja mit Moutinho/Toulalan stimmt schon nur ich gebe mich bei Rodriguez auch mit einer 8 Chemie zufrieden. Es sollte halt ein defensiv starker auf der linken ZM Position vorhanden sein und zumindest eine Pace von 70 haben. Zudem auch recht groß sein und ein gutes Kopfballspiel besitzen, da Gündogan damit eher nicht dienen kann.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.05.2014 um 15:25 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
Eben. Man blickt nicht durch

4fcb FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

BBVA Evtl ne option?
BBVA hab ich mal kurze Zeit gespielt. Mit Neymar Diego Costa SIF und Konsorten aber war nicht so begeistert. Ansonsten Ligue 1, Bundesliga und Premier League. Da Ibrahimovic und Rodriguez im Team bleiben sollen, bleibt halt auf links kaum Spielraum. Auf der rechten Seite wäre mir am liebsten Bundesliga oder auch Premier League. Zu Anfang hatte ich halt mit Robben auf rechts geplant, weil er einer meiner Lieblingsspieler ist bzw. in Fifa für mich auch der beste RA ist. Allerdings ist das mit den Coins nicht ganz aufgegangen (Marktcrash).

Geändert von FcBayern1988 (20.05.2014 um 15:38 Uhr).
FcBayern1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 21:52   #29
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 455
Standard AW: [FcBayern1988] Verbesserung des Teams

Hab die erste Saison hinter mir mit dem Team:

ibrarod FIFA 14 Ultimate Team Squad by mariohoff1988 | Futhead

Fazit: Liga 2 gehalten hab mir aber mehr ausgerechnet. Kuba gefällt mir auf rechts überhaupt nicht. Bin da stark an robben gewöhnt. Digne verliert mir auch zu viele Zweikämpfe und ist zu Kopfballschwach. Kann natürlich auch dran liegen das ich noch nicht so eingespielt bin mit dem Team. Ibra knipst natürlich ohne Ende. Hättet ihr vll Alternativen für Kuba, Digne und Silva? Vielleicht Schweinsteiger und Shaqiri auf rechts?
Ich hätte Ca. 40k zur Verfügung.
FcBayern1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2014, 22:03   #30
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 455
Standard AW: [FcBayern1988] Verbesserung des Teams

Da ich viel gutes über Hulk TOTS gehört habe, überlege ich nun dieses Team zu bauen:

ibra hulk tots FIFA 14 Ultimate Team Squad by mariohoff1988 | Futhead

Was haltet ihr davon?
Und was könnt ihr zu Hulk TOTS sagen?
FcBayern1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [FcBayern1988] Verbesserung des Teams
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Maxwell_husky] Wie baut man Teams auf Maxwell_husky FIFA 14 Team Showcase Forum 3 30.03.2014 01:31
[FcBayern1988] BPL/Buli Hybrid Verbesserung FcBayern1988 FIFA 14 Team Showcase Forum 6 21.01.2014 17:38
Regionalliga 2012/2013 Tese FIFA 10 Downloads 85 02.09.2013 14:41
Creation-Centre Teams großes Problem! DasNiklas FIFA 12 Forum 0 24.10.2011 12:57
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de