Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 575
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2014, 11:45  

Beitrag #21

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Zitat:
Zitat von markush.
Umgekehrt bedeutet es aber auch, Cemie 100 ist Chemie 100 und dann spielt es keine Rolle mehr. Ich hab mir auch immer eingeredet, je grüner desto besser, aber das ist nicht so, 100 ist das Maximum.
Bist du dir sicher, dass wenn ein Spieler eine Chemie von 6 oder 10 hat man spielerisch keinen Unterschied merkt? In Bezug auf Passgenauigkeit, Läufe in den freien Raum, Zweikampfstärke etc. Vorrausgesetzt man hat in beiden Fällen eine Chemie von 100.

Zum Thema zurück. Habe gestern die ersten Spiele gemacht und muss sagen, das ich definitiv hinten zu offen bin. Es entstehen einfach zu große Löcher im Mittelfeld. Meint ihr das liegt an den Workrates? Verratti hat m/m und Gündogan h/m. Würde Matuidi TOTS mit h/h da besser hinpassen anstelle von Verratti. Und vielleicht noch Schweinsteiger für Gündogan? Was meint ihr? Hier nochmal das Team:

verratti rodriguez FIFA 14 Ultimate Team Squad by mariohoff1988 | Futhead

Danke schonmal für euer Feedback.
20.05.2014, 11:56  

Beitrag #22

RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
Beiträge: 276
http://www.futhead.com/14/squads/12005184/

Bei toulalan einen Chemistrystyle mit Pace
20.05.2014, 12:53  

Beitrag #23

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von RmAke2013
Sehr viele tots FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Bei toulalan einen Chemistrystyle mit Pace
Hat er doch schon gesagt, dass er auf SerieA nicht so lust hat.
20.05.2014, 13:32  

Beitrag #24

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Zitat:
Zitat von cheax81
Hat er doch schon gesagt, dass er auf SerieA nicht so lust hat.
Ja hatte ich gesagt, aber bei dem Wall of Text kann man das übersehen. Toulalan und Abate sind auch gar nicht mein Fall. Bedimo wäre eine Möglichkeit nur dann müsste ich Sirugu für Neuer ins Tor packen, damit Silva eine höhere Chemie hat.
20.05.2014, 13:32  

Beitrag #25

RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Oh tut mir leid. Das habe ich wohl überlesen

Aber toulalan oder Moutinho müssen wegen der Chemie von Rodriguez rein und ich dachte da Toulalan der bessere Defensive ist, bzw. da es schon 5 Spieler im Team gibt die Tore en Masse machen sollten, packe ich ihn rein. Zu Abate Deswegen sitzen ja Maicon und Benatia auf der Bank
20.05.2014, 14:31  

Beitrag #26

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von FcBayern1988
Bist du dir sicher, dass wenn ein Spieler eine Chemie von 6 oder 10 hat man spielerisch keinen Unterschied merkt? In Bezug auf Passgenauigkeit, Läufe in den freien Raum, Zweikampfstärke etc. Vorrausgesetzt man hat in beiden Fällen eine Chemie von 100.

.
Naja, so sicher wie man sich bei FUT eben sein kann Freudig überrascht
ich bin der Meinung 100 ist das Optimum, sonst wäre es sinnvoll, das ea da nachbessert und genauere Angaben macht, wie soll man da sonst noch durchblicken?
20.05.2014, 15:01  

Beitrag #27

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von markush.
Naja, so sicher wie man sich bei FUT eben sein kann Freudig überrascht
ich bin der Meinung 100 ist das Optimum, sonst wäre es sinnvoll, das ea da nachbessert und genauere Angaben macht, wie soll man da sonst noch durchblicken?
Eben. Man blickt nicht durch Zahnlücke

4fcb FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

BBVA Evtl ne option?
20.05.2014, 16:21  

Beitrag #28

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Zitat:
Zitat von RmAke2013
Oh tut mir leid. Das habe ich wohl überlesen

Aber toulalan oder Moutinho müssen wegen der Chemie von Rodriguez rein und ich dachte da Toulalan der bessere Defensive ist, bzw. da es schon 5 Spieler im Team gibt die Tore en Masse machen sollten, packe ich ihn rein. Zu Abate Deswegen sitzen ja Maicon und Benatia auf der Bank
Ja mit Moutinho/Toulalan stimmt schon nur ich gebe mich bei Rodriguez auch mit einer 8 Chemie zufrieden. Es sollte halt ein defensiv starker auf der linken ZM Position vorhanden sein und zumindest eine Pace von 70 haben. Zudem auch recht groß sein und ein gutes Kopfballspiel besitzen, da Gündogan damit eher nicht dienen kann.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.05.2014 um 15:25 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von cheax81
Eben. Man blickt nicht durch Zahnlücke

4fcb FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

BBVA Evtl ne option?
BBVA hab ich mal kurze Zeit gespielt. Mit Neymar Diego Costa SIF und Konsorten aber war nicht so begeistert. Ansonsten Ligue 1, Bundesliga und Premier League. Da Ibrahimovic und Rodriguez im Team bleiben sollen, bleibt halt auf links kaum Spielraum. Auf der rechten Seite wäre mir am liebsten Bundesliga oder auch Premier League. Zu Anfang hatte ich halt mit Robben auf rechts geplant, weil er einer meiner Lieblingsspieler ist bzw. in Fifa für mich auch der beste RA ist. Allerdings ist das mit den Coins nicht ganz aufgegangen (Marktcrash).
21.05.2014, 22:52  

Beitrag #29

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Hab die erste Saison hinter mir mit dem Team:

ibrarod FIFA 14 Ultimate Team Squad by mariohoff1988 | Futhead

Fazit: Liga 2 gehalten hab mir aber mehr ausgerechnet. Kuba gefällt mir auf rechts überhaupt nicht. Bin da stark an robben gewöhnt. Digne verliert mir auch zu viele Zweikämpfe und ist zu Kopfballschwach. Kann natürlich auch dran liegen das ich noch nicht so eingespielt bin mit dem Team. Ibra knipst natürlich ohne Ende. Hättet ihr vll Alternativen für Kuba, Digne und Silva? Vielleicht Schweinsteiger und Shaqiri auf rechts?
Ich hätte Ca. 40k zur Verfügung.
26.05.2014, 23:03  

Beitrag #30

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Da ich viel gutes über Hulk TOTS gehört habe, überlege ich nun dieses Team zu bauen:

ibra hulk tots FIFA 14 Ultimate Team Squad by mariohoff1988 | Futhead

Was haltet ihr davon?
Und was könnt ihr zu Hulk TOTS sagen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [FcBayern1988] Verbesserung
des Teams
[FcBayern1988] Verbesserung des Teams