Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 463
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.05.2014, 22:10  

Beitrag #11

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von BPL92
Hört sich ebenfalls interessant an und auf jeden Fall günstiger, wegen Toure. Danke für den Gedankenstoß..werde mir heute oder so das Team anschaffen Zufrieden.
Ich selbst habe auch Toure, finde mit Ramires und Pogba das Mittelfeld irgendwie besser und eben dann den Einsatz von Luiz. Das eben der wirklich OP ist, weiß inzwischen ja so gut wie jeder und ist für mich selbst nach so vielen Spielen noch über Kompany. Wer ihn gespielt hat, weiß wovon ich spreche und ich spiele zu 90% in Liga 1.

Zudem fühle ich mich eben mit einem Cech deutlich sicherer, als mit einem Hart..

Wer ganz frech sein möchte, ersetzt einen Balotelli noch durch einen Ibarbo Lachen
20.05.2014, 13:17  

Beitrag #12

BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Erstes Spiel direkt 4:0 gewonnen Lachen. Das Team lässt sich verdammt gut und flüssig spielen. Jeder ist auf seinen Positionen und das Duo Balo/Eto ist richtig stark!
20.05.2014, 13:31  

Beitrag #13

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Kann dir nur das Team hier empfehlen
Serie A FIFA 14 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ

Nutze das als Fitness Team^^ desweiteren kannst du in der Serie A viel kreuz und quer tauschen, falls du andere Formationen bevorzugst^^
Aber Balotelli & Ibarbo sind für mich das beste Sturmduo in FUT !!!
20.05.2014, 15:22  

Beitrag #14

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Buli/LaLiga NIF-Hybrid FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

LaLiga/BPL NIF-Hybrid FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Hätte noch 2 NIF-Hybrids im 41212. Hab vor die jetzt mal ein bischen zu Spielen, da ich mal was anderes als 433 spielen will. Vielleicht gefällt dir eins der beiden ja auch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [BPL92] NIF Team [BPL92] NIF Team