Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [prOnyx87] Verbesserungsvorschläge BPL im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Kleine Anmerkung am Rande: Auch mit einem Ramires im 442 kann man Liga 1 ohne Niederlage gewinnen. Und wenn ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.05.2014, 22:23   #11
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 702
Standard AW: [prOnyx87] Verbesserungsvorschläge BPL

Kleine Anmerkung am Rande:
Auch mit einem Ramires im 442 kann man Liga 1 ohne Niederlage gewinnen.
Und wenn ich mir die Stats und Werte seiner Spieler anschaue und es einfach nicht klappen will, dann liegt es am Spieler selbst und er sollte eher an sich selbst und nicht am Kader arbeiten
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 12:38   #12
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: [prOnyx87] Verbesserungsvorschläge BPL

Genau das denke ich manchmal auch. Da habe ich ein gutes Team und alles funktioniert perfekt. Schliesslich kommt die Niederlagen Serie und ich baue es komplett um und frage mich welcher Spieler besser für diese und jene Position ist...so ein Quatsch eigentlich wenn die Spieler ja vorher optimal funktioniert haben...

Dann kauf ich mir zb Martinez für das ZDM, weil der ja so gut sein soll und was is...niete...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 15:02   #13
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 702
Standard AW: [prOnyx87] Verbesserungsvorschläge BPL

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Genau das denke ich manchmal auch. Da habe ich ein gutes Team und alles funktioniert perfekt. Schliesslich kommt die Niederlagen Serie und ich baue es komplett um und frage mich welcher Spieler besser für diese und jene Position ist...so ein Quatsch eigentlich wenn die Spieler ja vorher optimal funktioniert haben...

Dann kauf ich mir zb Martinez für das ZDM, weil der ja so gut sein soll und was is...niete...
Ich habe eines gemerkt: Wenn ich eine bestimmte Anzahl von Spielen wirklich fast unschlagbar oder selten zu schlagen war, kommt eine gewisse Anzahl an Gegnern, die deutlich, ich betone deutlich schwieriger zu spielen sind. Dann rutsche ich selbst in Liga 2, weil ich 7 Gegner hintereinander auf einmal nicht mehr schlagen konnte und verliere auch gerne mal 4 x nacheinander..

Nach einer gewissen Anzahl an Spielen, werde die Gegner auf einmal wieder total einfach und ich gewinne Liga 1 mit 7-0-1.
Vielleicht bist oder warst du in einer identischen Phase und nach einigen vielen Niederlagen läuft es wieder
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 22:58   #14
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.164
Standard AW: [prOnyx87] Verbesserungsvorschläge BPL

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Genau das denke ich manchmal auch. Da habe ich ein gutes Team und alles funktioniert perfekt. Schliesslich kommt die Niederlagen Serie und ich baue es komplett um und frage mich welcher Spieler besser für diese und jene Position ist...so ein Quatsch eigentlich wenn die Spieler ja vorher optimal funktioniert haben...

Dann kauf ich mir zb Martinez für das ZDM, weil der ja so gut sein soll und was is...niete...
das geht JEDEM so, das ist die legale GELDDRUCKMASCHINE von ea
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [prOnyx87] Verbesserungsvorschläge BPL
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[prOnyx87] Suche BPL Sturmduo prOnyx87 FIFA 14 Team Showcase Forum 10 12.05.2014 22:48
[prOnyx87] New BPL Team prOnyx87 FIFA 14 Team Showcase Forum 12 06.02.2014 20:52
[prOnyx87] BPL Hybrid Team 200,000k prOnyx87 FIFA 14 Team Showcase Forum 12 29.01.2014 16:09
[prOnyx87] BPL Neues Team prOnyx87 FIFA 14 Team Showcase Forum 2 15.01.2014 15:38
[prOnyx87] Verbesserungsvorschläge prOnyx87 FIFA 14 Team Showcase Forum 4 15.01.2014 11:52


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de