FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [Maddin] Hellas (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38834-maddin-hellas.html)

Maddin 25.05.2014 11:03

[Maddin] Hellas
 
Hellas-Mix FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead

Was haltet ihr davon? Find Manolas TOTS ganz interessant, aber ist echt schwer da was zu bauen... :D 189cm groß, 88 Jumping mit 83er Heading, High Defense WR, annehmbare Pace, 87 Strength, 91 Agression, 87 Marking, 84 Intercept... das sind schon wahnsinnige Werte :eek:
Der Link zu Sokratis bietet sich da halt als erstes an...

Denkbar wäre auch ne Alternative mit 4-4-2 (2) und anstatt Mitroglu, Berg und Götze würden dann wohl Reus, Kuba und noch ein BuLi-Stürmer drin auftauchen...

Winnfield 25.05.2014 13:43

AW: [Maddin] Hellas
 
Sorry aber mit Mitroglou als ZOM in der Formation is das Mist :D

Hellas-Mix FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead Lieber so ;)

Yan04 25.05.2014 13:55

AW: [Maddin] Hellas
 
So würde ich es machen:
Hella FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Musst nur Weidenfäller reinmachen wegen Chemie (hatte keine Lust es nochmal neu zu machen ;) )

Maddin 25.05.2014 14:08

AW: [Maddin] Hellas
 
Hhm, an ne rechte Griechen-Seite hatte ich bislang nicht gedacht :D Find Piszczek ist der mit Abstand beste RV im ganzen Spiel und auf links gibt es mMn nix vergleichbares... hhm :D ich guck ma, was ich erstmal aus bestehendem Spielermaterial basteln kann. Danke schon mal euch beiden :)

Maddin 26.05.2014 15:53

AW: [Maddin] Hellas
 
Ist übrigens inzwischen etwas ganz anderes draus gewachsen... :D

Hellas-Mix FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead

Ja, Auba und KP Boateng hatte ich eh noch im Team rumfliegen - waren mal in Free Packs drin... Hab gestern glaub ich 2 Spiele mit denen gemacht, vorne geht da aber leider recht wenig... muss ich noch mal bisschen rumprobieren, denke ich :D Die Defense ist aber bombe!

Winnfield 26.05.2014 19:07

AW: [Maddin] Hellas
 
Wen überraschts bei ner Fünfer-Kette :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024