Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 392
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.05.2014, 20:56  

Beitrag #1

fackelscheins Avatar
fackelschein
Beiträge: 23
fackelscheins Avatar
fackelschein
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Hey Leute,

nachdem ich mein Bundesliga-Team für meine Ansprüche fertiggestellt hatte, ging es für mich jetzt an die BPL ran - BBVA mag ich nicht, Serie A war die Alternative.
Da bastel ich aber noch an meinen Vorstellungen.

Aufgebaut habe ich das Team um meine Lieblingsspieler Gerrard und Cahill, die müssen somit drinbleiben!
Für Alternativen bin ich ansonsten offen, auch was die Formation angeht - bin derzeit spielerisch eher unzufrieden mit meinem Team.

BPL Squad || 4 TOTS FIFA 14 Ultimate Team Squad by fackelschein | Futhead

Ideen:

Schürrle IF > Sterling TOTS
Hazard 88 > Schürrle 80

---------- Beitrag aktualisiert am 26.05.2014 um 21:01 Uhr ----------

Positionswechsel wie bspw. Gerrard ZDM > ZOM natürlich auch gerne gesehen Zwinkern
26.05.2014, 22:36  

Beitrag #2

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Aguero ist en guter Stürmer, aber in nem 4-3-3 würde ich ihn niemals spielen. Dafür ist er einfach vorne keine hohe Anspielstation. Kopfbälle nahezu ausgeschlossen. Da gibt es gerade in der BPL deutlich bessere Alternativen Zufrieden

Deine vorgeschlagenen Wechsel würde ich auch auf jeden Fall machen, auch wenn ich Sterling noch nie gespielt hab... Schürrle IF is bombe, Hazard sowieso - da reicht auch der 85er Zwinkern der 88er ist keine größere Verbesserung...
26.05.2014, 23:37  

Beitrag #3

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Maddin
Aguero ist en guter Stürmer, aber in nem 4-3-3 würde ich ihn niemals spielen. Dafür ist er einfach vorne keine hohe Anspielstation. Kopfbälle nahezu ausgeschlossen. Da gibt es gerade in der BPL deutlich bessere Alternativen Zufrieden

Deine vorgeschlagenen Wechsel würde ich auch auf jeden Fall machen, auch wenn ich Sterling noch nie gespielt hab... Schürrle IF is bombe, Hazard sowieso - da reicht auch der 85er Zwinkern der 88er ist keine größere Verbesserung...
Versuch aguero mal im 433-5. Schurrle if und hazard. Oder nani bzw ben arfa. Gerrard als lzm
29.05.2014, 16:17  

Beitrag #4

fackelscheins Avatar
fackelschein
Beiträge: 23
fackelscheins Avatar
fackelschein
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Update:

BPL Squad || 5 TOTS/IF FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Schürrle jetzt als RF, dafür Sterling raus.
Ramsey > Silva, durch Formationswechsel.
Agüero als MS.

Konnte noch nicht viel spielen, denke Montag kann ich mal eine kleine Rückmeldung geben.
30.05.2014, 12:37  

Beitrag #5

bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
sieht gut aus, ist zur hälfte das gleiche team wie meines
30.05.2014, 15:10  

Beitrag #6

fackelscheins Avatar
fackelschein
Beiträge: 23
fackelscheins Avatar
fackelschein
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Bei welchen Spielern würden sich denn die IF/TOTS-Varianten noch lohnen?
30.05.2014, 19:19  

Beitrag #7

bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
baines, coleman z.b. suarez auch

kommt auf deinen geldbeutel an

aber definitiv tots baines und tots coleman, beste außenverteidiger überhaupt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Torchlight] BPL SQUAD || 4 TOTS [Torchlight] BPL SQUAD || 4 TOTS