Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Maddin] ItaLions im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Ich mal wieder... Hab mir aufgrund meines Packlucks mal ein kleines Team um Benatia TOTS, IF Mertens und Pogba TOTS ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2014, 08:38   #1
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard [Maddin] ItaLions

Ich mal wieder...

Hab mir aufgrund meines Packlucks mal ein kleines Team um Benatia TOTS, IF Mertens und Pogba TOTS gemacht. Hatte alle drei in Packs (Buffon auch) und von daher mal so rumprobiert... De Rossi TOTS gestern für 50k SK geschossen, da konnte ich nicht nein sagen

Defensiv standen noch Chiellini und Caceres zur Debatte. Wen würdet ihr hier bevorzugen? Und wenn wen mit wem austauschen?

Ist Sharaawy in der Formation geeignet? Hab drei Spiele mit ihm gemacht und er ist in keinem irgendwie aufgefallen - und das, obwohl mein Spiel normalerweise recht flügellastig ist... Mit Candreva bin ich dagegen sehr zufrieden!

Und vorn ist Balotelli echt ein Biest. Hatte viel gehört, aber nicht sooo ernst genommen 3 Spiele, 6 Tore, 3 Vorlagen - der Kerl ist echt gut... Mal gucken, ob er das halten kann. Wer ist der ideale Sturmpartner für ihn? Hab Vucinic, Di Natale, Higuain und Ibarbo momentan im Team oder gibt es noch eine bessere Option?

ItaLions FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead

Geändert von Maddin (30.05.2014 um 08:51 Uhr).
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 08:50   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 702
Standard AW: [Maddin] ItaLions

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Wer ist der ideale Sturmpartner für ihn? Hab Vucinic, Di Natale, Higuain und Ibarbo momentan im Team oder gibt es noch eine bessere Option?
Was eine Frage, wenn du schon die Ibarbokarte ziehst und dich outest
Ibarbo > Ibarbo > Ibarbo > Ibarbo > Ibarbo > Ibarbo > Ibarbo > Ibarbo > Ibarbo > Muriel
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 08:55   #3
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Maddin] ItaLions

aber ist Ibarbo nicht eher ne Alternative für die Bank und dann zum späteren einwechseln? Dann kann er die platte Abwehr noch besser überrennen... oder bei ner Führung als perfekter Konterstürmer den Deckel drauf machen spielerisch hat er mich bislang nicht so vom Hocker gerissen, da war Vucinic in den bisherigen wenigen Partien definitiv besser...
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 09:13   #4
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [Maddin] ItaLions

Ich habe gegen ein 352 mit EL92, Balo und Ibarbo eine 7:4 Klatsche bekommen Ibarbo muss defintiv von anfang an ran.

Ich erkläre dir das Team mal:
1. Renne mit EL92
2. Flanke mit El92
3. Köpfe den Ball mit Balo oder Ibarbo ein
4. Wehre den KSI Anstoß ab
5. Wiederhole Punkt 1-4

Anfield2Singapore und Maddin gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 11:06   #5
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Maddin] ItaLions

Team ist inzwischen angepasst und aufgewertet worden

ItaLions FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead

EL92 habe ich durch Asamoah IF ersetzt aufgrund der besseren Defensiv-Werte, die ich einfach mit ner Dreier-Kette brauche (und er hat halt den linken Fuß...). EL92 kommt aber eigentlich in jedem Spiel von der Bank rein und macht dann noch bisschen Alaram Candreva ist der beste RM, den ich bis hier hin gespielt habe. Der normale ist schon Wahnsinn und der TOTS ist einfach nur incredible! Besser als Lucas (der eh RW ist), besser als Kuba, besser als Hulk usw!!! TOTS Immobile hat mich von den Werten her nicht sooo überzeugt, aber er ist ein Knipser. Der steht einfach immer richtig und haut die ganzen Abpraller rein Handanovic IF ist so viel besser als Buffon - wahnsinn. Buffon hatte bei mir bei Ecken immer wieder Schwächen gezeigt. Das ist bei Handanovic definitiv besser - und er hat einfach die Long Throw Trait, die jeden Keeper vergoldet.
Es macht echt unglaublich viel Spaß mit diesem Squad zu spielen
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 15:34   #6
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.163
Standard AW: [Maddin] ItaLions

Und statt Ogbonna besser Bonucci IF rein. So als kleiner Tipp falls du den noch nicht auf der Rechnung hattest.

Falls du dich wunderst, Ich Spiel nur mit 2 IV, darum ist Bonucci IF bei mir wegen Benatia SIF leider auf die Bank gekommen.

Hatte in meinem Serie A Team auch de Rossi Tots, Immobile Tots, Candreva Tots, Tevez SIF, Pogba SIF, aber ohne spielt es sich einfach leichter...

---------- Beitrag aktualisiert am 20.06.2014 um 15:48 Uhr ----------

Sehe gerade dass du Mertens auf der Bank hast... Der ist ja als IF ein ZOM... Cool, wie spielt er sich?
Ich hab da Pirlo, Hernanes oder Pogba am Start.
__________________
Buli: https://www.futbin.com/18/squad/2123405
Serie A: https://www.futbin.com/18/squad/2123127
PS4 fifa 17 Liga 3/fifa 16 Liga 3/fifa 15 Liga 1/fifa 14 Liga 1
[/center]



Geändert von markush. (20.06.2014 um 15:49 Uhr).
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 16:26   #7
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Maddin] ItaLions

Mertens IF ist eine absolute Kaufempfehlung! Hatte den gezogen und mal so just 4 Fun mit ihm gespielt, ergo ohne irgendwelche Erwartungen an ihn ran gegangen. Er hat mich extrem überzeugt. Er lohnt sich wahrlich. Bringe ihn auch immer sehr gern für Vidal rein Hatte ihn auch als Stammspieler bis ich mal mit Vidal die Dampflok rein getan hab. Vidal macht einfach mehr Defensiv, aber Mertens lohnt sich!

Bonucci IF muss ich mal ausprobieren
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 17:28   #8
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.163
Standard AW: [Maddin] ItaLions

Danke für die Info, hab Ihn mir jetzt mal geholt, bin echt mal gespannt.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 20:23   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.06.2014
Beiträge: 25
Standard AW: [Maddin] ItaLions

was haltet ihr von cerci ? hmm aber der blaue ? als zom,

bin ziemlich zufrieden mit ihm hat nen guten schuß, gute ballkontrolle und gute pässe spielt er auch.
Gridna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Maddin] ItaLions
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Maddin] French Lions & BuLions Maddin FIFA 14 Team Showcase Forum 39 05.08.2014 22:30
[Maddin] Hellas Maddin FIFA 14 Team Showcase Forum 5 26.05.2014 19:07
[Maddin] FUT 14 WM - Ivory Coast Maddin FIFA 14 Team Showcase Forum 4 20.04.2014 17:49
[Maddin] Jemand Erfahrung mit Russen? Maddin FIFA 14 Team Showcase Forum 1 06.04.2014 17:55
[Maddin] Korean Lions Maddin FIFA 14 Team Showcase Forum 0 17.01.2014 10:15


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de