Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 280
Gesamt online: 280
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2014, 13:56  

Beitrag #11

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von jackson
Das 1. Team sieht lecker aus...kann mir keinen Hazard TOTS leisten, habe den 88er, der reicht völlig!

Suarez geht der 91er evtl sich aus, soll ich den nehmen oder dann doch lieber einen Rooney TOTS da hinsetzen?

Dann entrweder de Sanctis oder Cech, wobei Cech schon teuer ist, ob das den Unterschied ausmacht...???

Also so:

1Zufrieden Squad 1 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

oder so

2.) Team 2 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Na klar geht auch Baines statt Azpilicueta.
Was meint ihr?
Was ich so gehört hab ist Cech Nif > Sanctis TOTS. Also dann lieber so rum.

Rooney hab ich nie als TOTS gespielt. Aber von den NIF's her ist Suarez doch ein Stück besser zu spielen. Also dann würd ich sagen nimm mal den 91er Suarez
02.06.2014, 14:09  

Beitrag #12

fackelscheins Avatar
fackelschein
Beiträge: 23
fackelscheins Avatar
fackelschein
Beiträge: 23
Beiträge: 23
4-3-3 (4) ist nicht defensiv. Zwinkern
Musst nur zusehen, dass die beiden ZM möglichst ausgeglichene Arbeitsraten haben.
02.06.2014, 14:25  

Beitrag #13

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von fackelschein
4-3-3 (4) ist nicht defensiv. Zwinkern
Musst nur zusehen, dass die beiden ZM möglichst ausgeglichene Arbeitsraten haben.
Da hast du Recht, dein Vorschlag ist aber ein 4-3-3 (2)Zahnlücke
02.06.2014, 14:31  

Beitrag #14

fackelscheins Avatar
fackelschein
Beiträge: 23
fackelscheins Avatar
fackelschein
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von jackson
Da hast du Recht, dein Vorschlag ist aber ein 4-3-3 (2)Zahnlücke
Mein ich doch, beide Varianten nehmen sich aber nichts.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [jackson] Team um Suarez... [jackson] Team um Suarez...