Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 421
Gesamt online: 421
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.06.2014, 16:03  

Beitrag #11

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Kannst mich wenn du willst auch anschreiben bei origin, können auch mal einen zocken, dann schließen wir sein Spielstil, schon mal als Fehlerquelle aus.
Semia172
04.06.2014, 17:32  

Beitrag #12

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Danke bis dato an ALLE hier die mir geholfen haben!

Werde mir das Team hier jetzt mal bauen:

futhead.com/14/squads/12828786/

Müsste doch passen oder habt ihr noch Änderungen die man tun sollte?
Bin kein Skiller, das mal vorab...^^

Evtl ein anderer für Ramos TOTS, oder ist der auch hinten mit seinen Workrates, bzw. Kompany! Klappt das mit den 2?

---------- Beitrag aktualisiert am 04.06.2014 um 18:14 Uhr ----------

Und das zweite was ich mir erstellt habe sieht so aus:

Team 2: futhead.com/14/squads/12833886/

Hier ist eben Aguero IF drin und kein di Maria TOTS! Ist es wichtiger Aguero IF oder di Maria TOTS im Team zu haben, was meint ihr???

gegebenfalls Luiz, statt Koscielny oder Cahill....oder???

Team 1 war das hier:
futhead.com/14/squads/12828786/

Letzte Entscheidung, welches nehm ich den nun? Bitte helft nochmal, danke!
04.06.2014, 18:33  

Beitrag #13

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von jackson
Danke bis dato an ALLE hier die mir geholfen haben!

Werde mir das Team hier jetzt mal bauen:

futhead.com/14/squads/12828786/

Müsste doch passen oder habt ihr noch Änderungen die man tun sollte?
Bin kein Skiller, das mal vorab...^^

Evtl ein anderer für Ramos TOTS, oder ist der auch hinten mit seinen Workrates, bzw. Kompany! Klappt das mit den 2?

---------- Beitrag aktualisiert am 04.06.2014 um 18:14 Uhr ----------

Und das zweite was ich mir erstellt habe sieht so aus:

Team 2: futhead.com/14/squads/12833886/

Hier ist eben Aguero IF drin und kein di Maria TOTS! Ist es wichtiger Aguero IF oder di Maria TOTS im Team zu haben, was meint ihr???

gegebenfalls Luiz, statt Koscielny oder Cahill....oder???

Team 1 war das hier:
futhead.com/14/squads/12828786/

Letzte Entscheidung, welches nehm ich den nun? Bitte helft nochmal, danke!
Find es unwichtig ob IF oder NIF. TOTS macht da schon eher nen unterschied.

Nimm dir aber 4-5 Spiele Zeit um dich daran zu gewöhnen. Spiel am besten ein offlinetunier
06.06.2014, 17:40  

Beitrag #14

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
So also update:

Nach 7 Spielen mit dem team überzeugt mich Aguero voll als Falsche 9 im 4-3-3(5) 9 Tore!!!
Di Maria ist sein Geld gar nicht wert, kein Tor 1 Vorlage!
Modric naja...

Habe alle Spiele geführt mit dem Team und am Ende alle verloren mit einem Tor unterschied...
Letztes sogar 3-1 bis zu 85 Minute geführt und dann 3-4 verloren, lustig lustig, trarlalala!

Also ich verkaufe di MAria wieder, Modric auch!
Gerrard und Toure sind im Mittelfeld gut bis sehr gut.

Erstellt mir doch bitte nochmal ein Team mit den restlichen Spielern, also Gerrard, Toure, Aguero, Hazard (kann aber müsste auch nicht unbedingt), Clichy.
Die sollten drinne sein.

Guter TW, defensive IV!
Formation: 4-4-1-1 oder 4-1-4-1 oder 4-3-3(5)

Entweder Navas IF oder Nasri SIF auf rechts oder sogar Sterling TOTS? Oder jemand anders?
Im CAM würde ich ja gerne Rooney TOTS spielen, aber der ist zu teuer auf einmal schade....(ist der NIF soviel schlechter eigentlich?)

Von mir aus Hybrid, aber wäre auch gut auf ein reines BPL zu sprechen...!

Danke euch mal wieder schon im voraus...
Zusätzliches Budget dürfte am Ende bei so ca. 2.000.000 liegen auf PC!!!
06.06.2014, 19:21  

Beitrag #15

fackelscheins Avatar
fackelschein
Beiträge: 23
fackelscheins Avatar
fackelschein
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Jackson BPL I FIFA 14 Ultimate Team Squad by fackelschein | Futhead

» Schürrle/Sterling habe ich selbst getestet. Navas IF ist auch eine Alternative, Favorit war aber für mich Schürrle.
» Im RZM habe ich neben TOTS Ramsey auch IF Fernandinho, IF Coutinho und TOTS Matic probiert. Die Unterschiede waren insgesamt gering, habe mit Ramsey aber am Erfolgreichsten gespielt. (Bessere Statistik)
» Verteidigung: Alternativen auf der Bank, je nachdem wie viel du investieren möchtest. Von den IV ohne Pace halte ich persönlich nicht viel.

Jackson BPL II FIFA 14 Ultimate Team Squad by fackelschein | Futhead

» TOTS Rooney ist meiner Meinung nach die beste Wahl als ZOM, habe ihn zwar nur geliehen bisher, aber bzgl. Abschluss und Ballbehauptung überzeugt er vollkommen. Nachteil: 3-☆-Skills
» Bei einem 4-2-3-1 bevorzuge ich Navas > Schürrle, Toure ist im ZDM auch besser als Ramsey.
» Alternative: 4-1-2-1-2, Suarez/Agüero im Sturm, Gerrard > Toure im ZDM.
07.06.2014, 11:52  

Beitrag #16

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Sind beide net übel, gibts noch Vorschläge für das hier?

Bitte einmal fertig bauen, restliches Budget 2.700.000 auf PC!

Hätte gerne 2 Versionen (Möglichkeiten) das Budget von 2.700.000 wird dann für eins der beiden verwendet.

Team 1: futhead.com/14/squads/12928991/

Hier wäre auch die Möglichkeit/Überlegung von Rooney als MS und Aguero vorne drin (Ist Rooney TOTS viel besser als der NIF)?

Team 2: futhead.com/14/squads/12929121/

Danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [jackson] Letzte Chance-Team [jackson] Letzte Chance-Team