FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [jackson] Letzte Chance-Team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38892-jackson-letzte-chance-team.html)

jackson 04.06.2014 09:47

[jackson] Letzte Chance-Team
 
Habe aus diesem Team nun Suarez TIF und Sturridge verkauft.

Team 2 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Wer soll noch ins Mittelfeld dazu? Als CAM oder ZM?

Wen soll ich in den Sturm stellen? Soll ich 2 Stürmer spielen?
Habe vor auf 4-3-3 (2) oder 4-3-3(3) oder 4-3-3(5) umzusteigen!!!

Soll ich mir ein paar andere IVs holen?

Lohnt sich Cech TOTS?

Habe im Moment nach den Verkäufen 1.200.000 übrig - die ihr reinbuttern könnt (auf PC)!

Bitte um ein paar letzte Ratschläge, den wenns jetzt nicht klappt, gebe ich FUT auf.

Danke euch

cheax81 04.06.2014 10:59

AW: [jackson] Letzte Chance-Team
 
Zitat:

Zitat von jackson (Beitrag 738611)
Habe aus diesem Team nun Suarez TIF und Sturridge verkauft.

Team 2 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Wer soll noch ins Mittelfeld dazu? Als CAM oder ZM?

Wen soll ich in den Sturm stellen? Soll ich 2 Stürmer spielen?
Habe vor auf 4-3-3 (2) oder 4-3-3(3) oder 4-3-3(5) umzusteigen!!!

Soll ich mir ein paar andere IVs holen?

Lohnt sich Cech TOTS?

Habe im Moment nach den Verkäufen 1.200.000 übrig - die ihr reinbuttern könnt (auf PC)!

Bitte um ein paar letzte Ratschläge, den wenns jetzt nicht klappt, gebe ich FUT auf.

Danke euch

Beim 4-3-3/5 führt an Suarez oder Aguero kein weg vorbei. Bei 4-3-3/2 kannst dir aussuchen ob du ein Kopfballungeheuer willst oder auch einen der beiden vorher genannten nimmst. Aguero gefällt mir persönlich grad besser aber Suarez ist hald etwas größer.

Oder du nimmst aus der Serie A einen Tevez. Wäre auch auch eine sehr gute Alternative fürs 433/5

markush. 04.06.2014 11:28

AW: [jackson] Letzte Chance-Team
 
Tevez ist zu klein, habe selbst den SIF...ich würde 433 (2) spielen oder besser 41212...falls das zu unsicher ist, 4231 mit 2 sechsern

cheax81 04.06.2014 11:41

AW: [jackson] Letzte Chance-Team
 
Zitat:

Zitat von markush. (Beitrag 738657)
Tevez ist zu klein, habe selbst den SIF...ich würde 433 (2) spielen oder besser 41212...falls das zu unsicher ist, 4231 mit 2 sechsern

Naja find das merkt man nur wenn man Blind auf Flanken vertraut. Am Boden und bei präzisen Flanken in den freien Raum ist er super. Oftmals kann er sich auch im Zweikampf per Kopf durchsetzen wenn er angeflogen kommt :) Und durch die Größe kann er so manche Abwehrspieler in einer Telefonzelle ausspielen.

http://www.futhead.com/14/squads/12821690/

Wie wäre es damit? BPL/LaLiga Mix.

danmad77 04.06.2014 12:28

AW: [jackson] Letzte Chance-Team
 
Warum letzte Chance Team? Weshalb willst du aufgeben?

jackson 04.06.2014 14:01

AW: [jackson] Letzte Chance-Team
 
COSTA TOTS soll voll die Flasche sein, stimmt das???

Ist Aguero besser als ein Etoo als ST?

1.) Ein Dreier Mittelfeld mit de Rossi, Gerrard und Toure wäre doch auch gut im 4-3-3 (2) oder 4-3-3(3)!!!
Hat da eine dazu gute Ideen?


2.) Ein 4-4-1-1 mit Neymar als MS wäre evtl net übel oder?

Könnte man da was mit der BPL kombinieren? Oder mit einem de rossi, Toure, Pogba, Matuidi...und dann noch eine Kante als ST vorne drin?

Könmnte da jemand was vorschlagen, hat da jmd Ideen?

nutser04 04.06.2014 14:07

AW: [jackson] Letzte Chance-Team
 
jackson FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

das ist n seria/bpl hybrid vielleicht probierst du das 442 mal aus, bin zwar von hybrids kein fan aber so kannst du die vorhanden spieler nutzen.
Je nach dem wie du spielst, hab ich dir auf die Bank noch ein paar alternativen gepackt.
Muriel/Ibarbo für Balotelli (Suarez und Muriel, unschlagbar zusammen vorne!)
Guarin für De rossi
Cuadrado/Rodriguez für Candreva

Noch ne Anmerkung, mir wären das zu viele Tots/Ifs... spiele selber nur mit einem Tots und das is Rodriguez und übernachte in Liga 1

Winnfield 04.06.2014 14:26

AW: [jackson] Letzte Chance-Team
 
Bei mir war Costa TOTS absolut keine Flasche, der war extremst geil^^

Im 433 ist ein Eto'o 1000x mal besser als ein Agüero, der funktioniert nicht als einzelne Spitze (zu klein).

jack FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead

Das wär jetzt mein Vorschlag für das 433(2). Müsste um einiges billiger sein, weil Futhead die Preise aufm PC noch nich aktualisiert hat.

jackson 04.06.2014 15:09

AW: [jackson] Letzte Chance-Team
 
@nutser: rodriguez tots wäre auch geil, zeig mal das team bitte
@winfield: und aguero im 4-3-3(5), da ist er dich bestimmt besser als eto, oder?
Haste einen vorschlag mit costa tots?

cheax81 04.06.2014 15:09

AW: [jackson] Letzte Chance-Team
 
Zitat:

Zitat von Winnfield (Beitrag 738701)
Im 433 ist ein Eto'o 1000x mal besser als ein Agüero, der funktioniert nicht als einzelne Spitze (zu klein).

Das ist blödsinn. Spiel immerhin recht erfolgreich mit ihm. Vielleicht taugt er für dich da nicht...
Eto'o war für mich definitiv schlechter als Aguero.

@jackson

Sag mal paar Stürmer die du bisher erfolgreich gespielt hast. Macht mehr sinn was zu bauen, wenn man weiß welcher dir liegt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024