Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 384
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.06.2014, 00:39  

Beitrag #1

frager261s Avatar
frager261
Beiträge: 19
frager261s Avatar
frager261
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Guten Abend,
Bin auf der Suche nach einem neuen fut Team, hab meine ganzen Teams verkauft um mir ein neues gutes zu zulegen. Habe 810k (Ps3), die komplett ausgegeben werden können. Suche ein Team das auf jeder Position stark besetzt ist und wo die Balance zwischen Abwehr und Angriff stimmt. Zur Formation: Sollte ne 4rer Kette sein, spiele 433 sehr gerne (alle Varianten) und 41212 finde ich gut. Lass mich aber auch gerne von neuen Formationen überraschen solang sie ne 4rer Kette haben ... Zu dem lege ich wert auf Workrates so sollte z.B. die Verteidigung nicht zu viel nach vorne arbeiten. Wunschspieler gibt es eigentlich keine hätte aber mal wieder lust mit Robben zu spielen.
Ich hoffe ihr könnt mir beim Squad builden helfen.
Vielen Dank für jede sinnvolle Antwort.
MfG frager261.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad building, team erstellung
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [frager261] Neues Team,
doch keine Ideen.
[frager261] Neues Team, doch keine Ideen.